Corvetteforum Deutschland
2. Sportwagencharity in Ulm/Neu-Ulm am 22.09.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Sportwagencharity in Ulm/Neu-Ulm am 22.09.2013 (/showthread.php?tid=70899)

Seiten: 1 2 3 4 5


2. Sportwagencharity in Ulm/Neu-Ulm am 22.09.2013 - mobilz - 11.05.2013

Hallo zusammen,
ich veranstalte mit Freunden die diesjährige Sportwagencharity in der Oldtimerfabrik Neu-Ulm. Wir machen das für und mit dem „Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.
Das Treffen findet am Sonntag, den 22. September 2013 statt.

Es wird wieder ein markenoffenes Sportwagentreffen und diesmal stehen an diesem Tag ganz klar die Kinder im Vordergrund: neben einer attraktiven Tombola und einem tollen Rahmenprogramm für alle Besucher sind daher 1-2 gemeinsame kleinere Ausfahrten der Sportwagen mit den Kindern des Vereins geplant.

Die Oldtimerfabrik in Neu-Ulm stellt uns für den Tag netterweise ihre Lokalität zur Verfügung und sorgt damit für das passende Ambiente. Es wäre schön viele Sportwagenfreunde an diesem Tag begrüßen zu können.

Um Anmeldungen unter der Angabe mit welchem Auto Ihr kommt, ob Ihr ein Kind in Eurem Sportwagen mitnehmt und ob Ihr auch bei Regen kommt, wird unter folgender Email gebeten:

sportwagencharity@gmx.de

Ich hoffe wir können an den Erfolg vom letztem Jahr anknüpfen.
Wie sieht es aus, seid Ihr dabei?
Preise, für die Tombola, natürlich zugunsten des Förderkreises werden gerne entgegengenommen dumdidum

Facebook Link
Carpassion Link

Viele Grüße
Olli


- corvettesepp - 12.05.2013

ist doch mal ein toller Anlass nach Ulm zu fahren Dafür

Aus heutiger Sicht sind wir dabei.

Sepp + Moni


- mobilz - 12.05.2013

Hallo Moni,
hallo Sepp,

Ulm ist immer eine Reise wert Dafür
Ich würde ich freuen wenn Ihr dabei seid.

Grüße
Olli


- mobilz - 02.06.2013

Es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass European Sportscar Travel mit ihrem Sportwagenpavillon teilnehmen werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit einen Ferrari F430 oder einen Audi R8 selber für ca. 15min zu bewegen. Die Kosten für die Fahrt werden an den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder e.V. gespendet!
Nicht, dass das jemand interessiert, schliesslich fahren wir ja alle schon tolle Sportwagen, aber irgendwie muss ich den Tread ja ab und zu wieder hochholen Engel-3

Grüße
Olli (der hofft, dass sich noch einige aus dem Forum für den 22.Sept. anmelden)


- mobilz - 07.06.2013

Anmeldungen können ab sofort auch unter: www.sportwagencharity.de gemacht werden.

Grüße
Olli


- Reckwem - 08.06.2013

Hi Olli,

warst Du derjenige, der mir am Autohof an der A8 den netten Flyer unter den Scheibenwischer geklemmt hat?

So sieht das Auto normalerweise nicht aus - wir waren gerade auf dem Rückweg von der Toskana-Tour. Zwinkern

Wir wären sehr gerne zu dem Event gekommen, aber wir sind zu dem Zeitpunkt in Skandinavien, schade!
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Schöne Grüsse aus Baden Hallo-gruen
Markus


- mobilz - 12.06.2013

Hallo Markus,

nein, so etwas würde ich nie tun....
das war meine Frau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt Heulen

Grüße
Olli


Der Flyer ist fertig - mobilz - 13.06.2013

Der Sportwagencharity Flyer ist fertig und wird demnächst gedruckt.
So sieht er aus!

[Bild: 14828870lr.jpg]

Wenn Ihr draufklickt seht Ihr oben die Flyer Vorder- und Rückseite und unten den Mittelteil!

Grüße
Olli


RE: Der Flyer ist fertig - wideglide-traudl - 13.06.2013

Hallo Olli
das ist mal ne klasse Veranstaltung.
Wir sind dabei mit 2 Vetten und freuen uns darauf mit den
Kindern ne Runde zu drehen Dafür

Wäre klasse wenn da viele mitmachen.

Jürgen & Edeltraud


RE: Der Flyer ist fertig - mobilz - 13.06.2013

Super, ich freu mich auf Euch!
Bisher ist die Veranstaltung etwas Ferrarilastig und ich bin über jede Vette froh animierte C4
Wäre toll wenn Ihr Euch unter http://www.sportwagencharity.de anmelden würdet Dafür

Olli