Corvetteforum Deutschland
Wohnt jemand in meiner Nähe?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wohnt jemand in meiner Nähe?? (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3 4


Wohnt jemand in meiner Nähe?? - Black Pearl - 30.09.2003

Hallo zusammen, Großes Grinsen
wollte mal fragen ob irgend einer aus meiner Gegend kommt .... Augenrollen
so raum Ludwigshafen, Mannheim, Worms, Frankenthal ???
Suche einen Gleichgesinnten bow Tie mit dem ich mich unterhalten und
auch ab und zu mal treffen könnte. Jumping
Meldet euch bitte oder Posted bitte!!!!


Michael


- Eckaat - 30.09.2003

Guckst du hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=4998&boardid=63&sid=

Gruß Ecki


- Denny - 30.09.2003

Oder mal in die MitgliederKARTE gucken (und natürlich selbst eintragen) Feixen


- ICE-T - 30.09.2003

@Denny

Sag mal Denny, da stehst Du aber bei Braunschweig auch nicht drinn, oder kann ich nicht gucken ??

Gruß
Thorsten Zwinkern


- hdako - 01.10.2003

Jetzt hast du mir aber einen kleinen Schrecken eingejagt - aber sofort nachgesehen - und: Denny steht drin!!!
Hallo


- ICE-T - 01.10.2003

Hallo Helmut,

Nichts lag mir ferner, als zu so früher Stunde jemanden zu erschrecken Großes Grinsen

Dann muß doch zum Augenarzt oder steht er unter einem anderen Ort als Braunschweig.?

Da habe ich zwar ein paar Leute mehrfach anklicken können, aber ihn habe ich nicht gesehen.

Gruß
Thorsten


- Corvette_Träumer - 01.10.2003

Hi Johjinn
ich komme aus Worms


- Mikey - 01.10.2003

Auch in Deiner Nähe wohnt jemand ! Engel

...oder hast Du Mundgeruch ??? Teufel


- Corvette_Träumer - 01.10.2003

Hi Mickey
ich habe keinen Mundgeruch.Woher kommst du?????????????


- Mikey - 01.10.2003

Rüsselsheim.