Corvetteforum Deutschland
Dresden 2013 US Car Treffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Dresden 2013 US Car Treffen (/showthread.php?tid=71461)



Dresden 2013 US Car Treffen - Rald - 06.06.2013

Hallo in die große Runde,
vom 12.-14. Juli 2013 findet in Dresden ein US-Car-Treffen statt.Wer hat Lust oder wer hats schon geplant ? Bitte mal melden ,meine Frau und ich wollen an dem besagten WE nach Dresden fahren.Viele Grüße , Gerald

https://www.us-car-convention.de/programm.html


Teilnahme - spassfahrer - 06.06.2013

Ob die da schon wieder aufgeräumt haben, Frage Wir sind da zum Forumstreffen in der Rhön OK!


Hallo-gruenRonald


- RainerR - 06.06.2013

Besser den Unimog nehmen, statt Vette, macht mehr Spaß,

Gruss RainerR


- stefan1964 - 06.06.2013

Auch Forumstreffen, obwohl DD näher wäre.