Corvetteforum Deutschland
Schon C4-Oldtimer hier? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schon C4-Oldtimer hier? (/showthread.php?tid=72483)



Schon C4-Oldtimer hier? - Andy84 - 22.07.2013

Nach langer Forumsabstinenz bin ich mal wieder hier um zu schauen, ob schon jemand eine C4 zum Oldtimergutachten vorgeführt hat. Die SuFu hat mir jetzt nichts aufgelistet... Da ja als Erstzulassung bei Importen pauschal der 1. Juli eingetragen wird, sollte das doch bei unseren 84ern möglich sein?

Hat jemand Tips für das Gutachten?


Dank und Gruß,
Andy...


RE: Schon C4-Oldtimer hier? - alex - 22.07.2013

Geht mein Kalender nach? Ich habe erst 2013 darauf stehen...
Gruß Alex


- Tom V - 22.07.2013

in dem Thread wurde eine User genannt, dessen C4 eine Oldtimerzulassung hat.

https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=72475&sid=

EDIT:
Zitat:Ulivette84 aus dem Forum hat vor kurzem für seine 84er, zugelassen Juni 83, ohne Probleme das H-Kennzeichen erhalten.



- alex - 22.07.2013

Super Danke! Yeeah!


- Midnight-Cruiser - 22.07.2013

Andy, wenn deine 84er Erstzulassung 83 ist, dürfte es mit dem H-Kennzeichen keine Probleme geben, du musst halt nur den Monat abwarten, in dem in 83 die Erstzulassung war.


- fkh - 22.07.2013

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Andy, wenn deine 84er Erstzulassung 83 ist, dürfte es mit dem H-Kennzeichen keine Probleme geben, du musst halt nur den Monat abwarten, in dem in 83 die Erstzulassung war.


Ein Wagen der ich als Kind wie Traumneuwagen war, ist jetz Oldtimer.

i feel so fscking old


- goldi - 22.07.2013

Es gibt wohl zumindest eine.
https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corvette-c4-schalter-h-kennzeichen-!!!oldtimer!!!-tuev-neu/119633352-216-9206?ref=search


- 19Corvette92 - 22.07.2013

Linkservice:

https://tinyurl.com/ly5tjkh


Ist aber wohl eine 85er mit H-Kennzeichen laut Verkäufer.


- Zarrooo - 22.07.2013

Da muß bei der Erstellung der deutschen Fahrzeugpapiere nach dem Import jemand auf dem Straßenverkehrsamt im Tiefschlaf gewesen sein und sich bei der EZ schwer vertippt haben. Laut VIN ist es in der Tat eine '85er.

cu ulf


- goldi - 22.07.2013

Ja ist wohl ne 85er, aber immerhin einzigartig, noch. Großes Grinsen