Corvetteforum Deutschland
Nitrolympx, Hockenheim 9.-11.08.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Nitrolympx, Hockenheim 9.-11.08.2013 (/showthread.php?tid=72506)

Seiten: 1 2 3 4 5


Nitrolympx, Hockenheim 9.-11.08.2013 - DerWirre - 23.07.2013

Werde am Samstag dort sein

https://www.nitrolympx.com/

[Bild: nitrolympx-02-2013-003.jpg]


- Tom V - 23.07.2013

yepp, wenn es nicht regnet bin ich auf jeden Fall dort.......

Gehörschutz nicht vergessen Yeeah!


- Johansson - 23.07.2013

Vom 8.-10. vor Ort.


RE: Nitrolympx, Hockenheim 9.-11.08.2013 - Jose - 23.07.2013

Auch dabei mit 5 Kumpels vom 09-11.08

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Jose


- Drahtzieher - 23.07.2013

Werde auch dort sein.
Maximale Beschleunigung, feinster Sound und nette Gerüche... Burnout

Bin seit gut 10Jahren jedesmal dort. Einmal infiziert.... Großes Grinsen


- DerWirre - 24.07.2013

Karten sind heute gekommen Jumping

Wuerde mich freuen, Euch bei einer isotonischen Gerstenkaltschale am Ring zu treffen und persoenlich kennen zu lernen Hallo-gruen


- AmericanMuscle - 24.07.2013

Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr mal wieder schaffe! Viel Spass Euch allen, und Daumen drücken, dass das Wetter trocken bleibt. Die Strecke soll ja nun zum Glück wieder top sein.

Dafür werde ich die kleine Veranstaltung Public Race Days eine Woche zuvor besuchen.

Grüße Dejan


- JuergenD - 24.07.2013

Wenn es trocken ist und sonst alles paßt komme ich vielleicht am Sonntag mit meinem kleinsten.

Allen anderen Familienmitgliedern ist es leider trotz Kopfhörern zu laut. Kopfschütteln

Aber ich finde, daß dies die absolut geilste Motorsportveranstaltung überhaupt ist. Dafür

Denn als Zuschauer sieht man hier live im Gegensatz zu den Rundstreckenstrecken mehr als im TV oder über Youtube oder was es sonst noch so gibt.


- popeye - 25.07.2013

Hat jemand irgendwo ein Programm gefunden?

Auf der nitro homepage heißt es noch kein Zeitplan vorhanden.

Gruß


- King Ralf - 25.07.2013

Heimspiel, wir kommen auch wissen nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag.
Ich weiss Samstag besonders Abends ist es am tollsten !
Gruß King Ralf King