Corvetteforum Deutschland
US Car Treffen im Stadtbiergarten Schorndorf, 27. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US Car Treffen im Stadtbiergarten Schorndorf, 27. Juli 2013 (/showthread.php?tid=72507)



US Car Treffen im Stadtbiergarten Schorndorf, 27. Juli 2013 - DerWirre - 23.07.2013

kam gestern per Mail rein. Mich wundert nur, dass auf der Page des Stadtbiergartens nichts vermerkt ist Grübeln

https://www.stadtbiergarten-schorndorf.de/


- yellow submarine - 23.07.2013

Schade, ist nicht weit von mir. Aber Regenrisiko 60%. Bin halt ein Schönwetterfahrer. Hagelkörner kommen auch nicht so gut.

Gruß
Rudolf


- lacki - 23.07.2013

ohh gut zu wissen OK!

wenn wetter gut ist kann man sich das ja mal ankucken.

wird aber bestimmt nicht viel platz da sein oder?


Gruß Mark Hallo-gruen


RE: US Car Treffen im Stadtbiergarten Schorndorf, 27. Juli 2013 - Dery - 24.07.2013

Wir kommen auch Yeeah!


RE: US Car Treffen im Stadtbiergarten Schorndorf, 27. Juli 2013 - wideglide-traudl - 25.07.2013

Bin dabei...
Wetter wird gigantisch...also putzt eure Babys :-))))

Bis Samstag

Jürgen


RE: US Car Treffen im Stadtbiergarten Schorndorf, 27. Juli 2013 - SmartyMarty - 25.07.2013

Direkt angrenzend müssten ein LIDL und ein Media Markt mit ensprechenden Parkmöglichkeiten sein.

Wäre ein Heimspiel. Schade, ich bin dieses Wochenende verreist. Viel Spaß dort und bitte einen bebilderten Erlebnisbericht einstellen...


- C2 Fan - 26.07.2013

Denke wir schauen mal vorbei. Bist Du da Andreas?

Gruß

Sascha


- gimli - 26.07.2013

Ich glaube wir kommen auch. Wo trefft ihr Euch denn?


- DerWirre - 26.07.2013

Zitat:Original von C2 Fan
Denke wir schauen mal vorbei. Bist Du da Andreas?

Gruß

Sascha


Ich bin Sonntag voraussichtlich in Ueberlingen und morgen entweder im Strandbad oder mit was alkoholischem in der kalten Wanne. Yeeah! Habt viel Spass beim Treffen

Viele Gruesse an Jessica, Dich und alle die morgen auch dort sein werden
Andreas