Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 24.09.2013

Zitat:Original von topcat
Zitat:Original von C3-Mike
Achso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht dumdidum

Liegt ja auch gänzlich ausserhalb der Schweiz. dumdidum

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die Rallye und darauf, Euch kennenzulernen. Blume

Sagte ja, unwichtige Infos dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- stocki26 - 24.09.2013

Zitat:Original von C3-Mike

Andres hat sich dazu bereit erklärt vorbei zu gehen und auch für ein "Probeessen" nimmt er sich Zeit.

falls das öfters nötig sein sollte, ist dann aber ganz schnell Schluß mit der schlanken Linie ..... dumdidum

Zitat:Original von C3-MikeAchso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht dumdidum

das stand auch nicht auf der Liste, es fehlt also noch ein Hinweis, welcher PASS nicht gefahren wird Zwinkern

ganz davon abgesehen bedanke ich mich schon im voraus für die besonders detaillierten Infos, die da noch kommen werden und speziell bei Andres für den selbstlosen Einsatz, ich kann durchaus nachvollziehen wie schwer einem solche Pflichten fallen können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- topcat - 24.09.2013

Zitat:Original von Baerli
... ich kaufe ein L dumdidum dumdidum

Dieter

Fürs "detailierte" oder fürs "Stifserjoch"? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 24.09.2013

Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von C3-Mike

Andres hat sich dazu bereit erklärt vorbei zu gehen und auch für ein "Probeessen" nimmt er sich Zeit.

falls das öfters nötig sein sollte, ist dann aber ganz schnell Schluß mit der schlanken Linie ..... dumdidum

Zitat:Original von C3-MikeAchso, das Stifserjoch fahren wir auch nicht dumdidum

das stand auch nicht auf der Liste, es fehlt also noch ein Hinweis, welcher PASS nicht gefahren wird Zwinkern

ganz davon abgesehen bedanke ich mich schon im voraus für die besonders detaillierten Infos, die da noch kommen werden und speziell bei Andres für den selbstlosen Einsatz, ich kann durchaus nachvollziehen wie schwer einem solche Pflichten fallen können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Damit Andres da nicht alleine durch muss werde ich ihn wohl beim Probesessen begleiten. Kann ihn doch nicht die ganze "Arbeit" alleine machen lassen. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 24.09.2013

Zitat:Original von topcat
Zitat:Original von Baerli
... ich kaufe ein L dumdidum dumdidum

Dieter

Fürs "detailierte" oder fürs "Stifserjoch"? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mano, Sti(l)fserjoch war ich nicht. Knüppel
Dieter


- stocki26 - 24.09.2013

Zitat:Original von C3-Mike

Damit Andres da nicht alleine durch muss werde ich ihn wohl beim Probesessen begleiten. Kann ihn doch nicht die ganze "Arbeit" alleine machen lassen. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich wusste, Du als echter Freund wirst Andres nicht im Stich lassen,........

aber nicht vergessen :


wir hätten gerne zumindest drei Menüvorschläge von Euch, allesamt natürlich höchstpersönlich verkostet und den Bericht darüber mit Bildern verschönert und blumiger Gourmetsprache gewürzt King

Das bißchen Bauchspeck müssen wir Euch schon wert sein dumdidum





übrigens, welchen Pass sagtest Du können wir heute von der Liste streichen ? Prost!



- C3-Mike - 25.09.2013

Zitat:Original von stocki26
übrigens, welchen Pass sagtest Du können wir heute von der Liste streichen ? Prost!
Gibst ja vorher eh keine Ruhe. Den Col de la Croix fahren wir auch nicht. Es ist so schön unnütze Dinge loszuwerden dumdidum


- peterR - 25.09.2013

Irgendwie gibts da einen Unterschied zwischen der Teilnehmerliste weiter oben
und der auf Eurer Web site.

peterR


- C3-Mike - 25.09.2013

Zitat:Original von peterR
Irgendwie gibts da einen Unterschied zwischen der Teilnehmerliste weiter oben
und der auf Eurer Web site.

peterR
Hallo Peter

Vielleicht kannst du mir sagen wo die Unterschiede liegen. Habe jetzt alles kontrolliert und ich finde auf beiden Seiten die gleichen Teilnehmer und die gleiche Anzahl. Bis auf das ich ein paar Nicknames Gross oder klein geschrieben habe, habe ich keine Unterschiede gefunden, ausser das bei Manfrede & Christiane bei oyster das y gefehlt hat. War das der Unterschied?
Bitte um Infos, danke.


- peterR - 25.09.2013

Auf der web site fährt Peter® mit, auf dieser Liste nicht.

Sollte ich "Gäste" sein, so kenne ich aber Iris nicht :-)

peter®