Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 01.10.2013

Zitat:Original von stocki26
ich vermute auch sehr stark, dass das Haslital / Berner Oberland sowie NATÜRLICH auch der Sustenpass von Mike nicht definitiv ausgeschlossen werden können King
wie siehst du das, Mike ? dumdidum
Ich sehe das sehr gelassen, denn ich weiss in etwa wo es hingeht im Gegensatz zu euch dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wo es schlussendlich hingeht werdet ihr erfahren wenn es soweit ist.

Leider müssen wir die Grand Dixense auch ausschliessen. Es wäre zwar ein schönes Motiv, aber doch etwas zu weit weg, schade.


- stocki26 - 01.10.2013

Zitat:Original von C3-MikeIch sehe das sehr gelassen,

Du bist ja heute ein richtig cooler Typ Waaas? Pokal

Zitat:Original von C3-Mike denn ich weiss in etwa wo es hingeht im Gegensatz zu euch dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wenn Du weiterhin nur irgendwelche zu weit entfernte Punkte ausschliesst, kommen wir doch nie auf einen grünen Zweig Feixen

Zitat:Original von C3-MikeWo es schlussendlich hingeht werdet ihr erfahren wenn es soweit ist.

es bleibt also spannend King

Zitat:Original von C3-MikeLeider müssen wir die Grand Dixense auch ausschliessen. Es wäre zwar ein schönes Motiv, aber doch etwas zu weit weg, schade.

jaja, und die Großglockner Hochalpenstraße fahren wir vermutlich auch nicht ..... Narr

daher wäre es schön, wenn wir wieder systematisch die Liste abarbeiten könnten,
so hin und wieder rutscht Dir dann sicher wieder ein kleiner, für uns dennoch hilfreicher Hinweis durch Prost!


- C3-Mike - 02.10.2013

Lieber Wolfgang

Du darfst den Umbrail auf der Liste auch streichen.


- stocki26 - 02.10.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Lieber Wolfgang

Du darfst den Umbrail auf der Liste auch streichen.

na also, geht doch King

dann also bis zum nächsten Streichergebnis in der nächsten Woche Feixen

schönes Wochenende ! Pokal


- Baerli - 09.10.2013

welchen streichen wir denn diese Woche ???
Grübeln Grübeln

Dieter


- stocki26 - 09.10.2013

Zitat:Original von Baerli
welchen streichen wir denn diese Woche ???
Grübeln Grübeln

Dieter

sehr gute Frage King


- C3-Mike - 09.10.2013

Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von Baerli
welchen streichen wir denn diese Woche ???
Grübeln Grübeln

Dieter

sehr gute Frage King

Ihr dürft den Lukmanierpass streichen dumdidum


- stocki26 - 09.10.2013

was wir natürlich gern machen - wer will denn auch schon in vielen Tunnels, Lawinengalerien und auf einer Staumauer fahren King

eine kleine anmerkung wegen dem Rooobert,


Robert, ich an Deiner Stelle würde vermutlich jemanden engagieren, der Mike "irrtümlich" einen kleinen E-Motor in seine C3 einpflanzt Waaas?

wobei, auch Rasenmäher-motoren sind derzeit (da außerhalb der Saison) sehr günstig zu bekommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 09.10.2013

@ Mike, wer den Schaden hat ...... :C3spin:

@ Stocki, eine klare Tendenz lässt sich noch nicht erkennen, oder? Idee


Dieter


- C3-Mike - 09.10.2013

Zitat:Original von Baerli
@ Mike, wer den Schaden hat ...... :C3spin:
Dieter
Das nehm ich gelassen Dieter, dafür wird meine hier im Forum oft genutz :C3spin: