Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- starkisC3 - 23.05.2014

Zitat:Original von Baerli
Zitat:Original von C3-Mike
Sodele, Klebe-Namensschilder waren gestern, heute sieht es so aus. Zum Anklippen oder Anstecken.

und hält die nächsten JAHRE Yeeah! Yeeah!

Dieter



Sehr gute Idee, Schweizer Präzision eben, was kann uns besseres passieren OK!.


Andres danke, sie sind angekommen, wunderschön und perfekt getroffen Knutsch.


- stocki26 - 23.05.2014

Zitat:Original von WideGlide
Wer ist denn der Maddin ??
Freu mich schon....obwohl ich mir Roooobert in einem Bett schlafen muss.

Dafür


also das mit der Rallye als Partnervermittlung höre ich zum ersten Mal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 23.05.2014

Zitat:Original von stocki26
Zitat:Original von WideGlide
Wer ist denn der Maddin ??
Freu mich schon....obwohl ich mir Roooobert in einem Bett schlafen muss.

Dafür


also das mit der Rallye als Partnervermittlung höre ich zum ersten Mal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen kommst jetzt doch noch mit Frage Dafür

Dieter


- C3-Mike - 23.05.2014

Zitat:Original von Baerli
Zitat:Original von C3-Mike
Sodele, Klebe-Namensschilder waren gestern, heute sieht es so aus. Zum Anklippen oder Anstecken.

und hält die nächsten JAHRE Yeeah! Yeeah!

Dieter
Ja, und am Sonntagmorgen steht auf unserem Frühstückstisch ein Korb wo ihr die dann alle bitte wieder reinschmeisst oder auch legt, damit wir sie nächstes Jahr wieder haben.
Denn ich weiss wie das ist mit den Dingern.

"Nee lass mal, ich nehms mit nach Hause und bring es nächstes Jahr wieder mit. Ups, ich habs doch glatt vergessen."

Oder ein anderer Klassiker

"Nee lass mal, ich nehms mit nach Hause und bring es nächstes Jahr wieder mit. Ups, meine Frau hab beim Waschen nicht darauf geachtet, ist in der Waschmaschine gelandet und nicht mehr brauchbar".

Noch ein Klassiker

"Ups, habs verloren".

Wenn hier jemand das verlieren oder in die Waschmaschine schmeissen darf, dann bin ich das Richter dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also dann schön zurück geben, damit wir es für die nächsten Rallye gebrauchen können Yeeah!


- Baerli - 23.05.2014

.. hätte aber lieber einen Korb mit frischen Brötchen auf dem Frühstückstisch dumdidum

Dieter


- zuendler - 27.05.2014

Heute unerwartet in der Post, vielen Dank an Andres! OK!
Hast einen gut!

Farblich kommt es tatsächlich ganz gut hin Augenrollen


- Dragonheart64 - 28.05.2014

Morgen Markus,

wieso steht da denn 427 auf Deiner Motorhaube, das geht ja gar nicht, steh zu Deinem Monster Nein-nein King Knutsch

Gruß Robert


- zuendler - 28.05.2014

Understatment Robert Zwinkern


- Yannick - 28.05.2014

Hallo zusammen

Bier ist abgefüllt. Jetzt muss nur noch die Corvette wollen. Arbeite jeden abend mit/an ihr. Ich denke, ich komme dem Ziel endlich näher.

Das mit der Uhr habe ich irgendwie verpasst. Gibts die noch zu kriegen, evtl. mit passendem Band in Gold-Gelb oder so. Auf dem letzten Bild dasjenige ganz rechts wäre was...


- C3-Mike - 28.05.2014

Hallo Yannick

Ich hab keine Uhren mehr, da die ich hatte, alle verkauft sind.

Vielleicht hat Andres noch eine, dann hättest du die letzte Chance.

Die Uhr gab es letztes Jahr für die Teilnehmer, nun gibt es sie nur noch zu kaufen, aber wie gesagt, nur wenn Andres noch eine hat, sonst sieht es schlecht aus.