Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 12.08.2014

Zitat:Original von Baerli
Wo könnten wir uns denn treffen? Frage
Habe natürlich auch kein Interesse Autobahn zu fahren.

Der Josef und der Martin haben sich bei mir bereits für den Hegau angemeldet.
Müssten die zwei halt irgendwie mitnehmen.
Wann und wo Frage

Dieter


PS: die Frage ist natürlich, ob wir die Vignette nicht für die CCR brauchen ?

Mike ??
An Alle

Wer es bis zum Hotel ohne Vignette geschafft hat braucht auch keine


- daabm - 12.08.2014

Zitat:Original von Rolf 1956
momentanes, angesagtes Wetter in Giswil Kopfschütteln Heulen nicht vergessen, auf den Pässen wird es kühl. dumdidum

Ja, und? Alte Segler- und Camper-Regel: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung. Und da das nur "normales" Wasser ist, sollten auch die Karren damit klar kommen dumdidum

Wer natürlich "undicht" hat, der sollte ggf. Vorkehrungen treffen (Ablauföffnungen kontrollieren udgl...) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 12.08.2014

Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von Rolf 1956
momentanes, angesagtes Wetter in Giswil Kopfschütteln Heulen nicht vergessen, auf den Pässen wird es kühl. dumdidum

Ja, und? Alte Segler- und Camper-Regel: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung. Und da das nur "normales" Wasser ist, sollten auch die Karren damit klar kommen dumdidum

Wer natürlich "undicht" hat, der sollte ggf. Vorkehrungen treffen (Ablauföffnungen kontrollieren udgl...) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zewa Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Dieter


- Sherlock - 12.08.2014

Zitat:Original von Dragonheart64
Hallo Dieter,

kein Problem, wir können uns z. B. gegen 13h00, oder auch ne halbe Stunde früher, vor Waldshut Tiengen treffen und dann gemütlich weiterfahren. Mehr als 3 Stunden benötigen wir sicher net, dann kommen wir ganz entspannt an.

Gruß Robert

Hallo Robert, Hallo Jürgen,

wann fahrt ihr denn zu Hause los?

Würde gerne mit euch fahren, aber weiß noch nicht um wieviel Uhr ich morgens starten kann.

Gruß

Armin


- Dragonheart64 - 12.08.2014

Hallo Dieter, hallo Armin,

sodele, hab ein wenig recherchiert, und schlage folgendes vor:

Kurz Vor WT auf der B314 gibts einen schönen Parkplatz, da könnten wir uns treffen. Von Hegau aus ist es ca 50 Minuten zu fahren, also eher weniger, der Routenplaner ist da etwas langsam Feixen
Ich würde mit Jürgen gegen 11h00 in Tübingen losfahren, dann müssten wir gegen 13h00 da sein, Wenn wir uns um 13h15 treffen habt ihr genügend Zeit, um dahin zu kommen, von da aus sinds etwa 2,5 Stunden bis Giswil, da können wir noch Kaffeetrinken und kommen entspannt an.

[Bild: 19195444ku.jpg]

[Bild: 19195445vu.jpg]

[Bild: 19195446aq.jpg]

Machen wirs so?

Gruß Robert


- Baerli - 12.08.2014

Perfekt !!!

Danke


Dieter


- C3-Mike - 12.08.2014

Hallo zusammen

Falls Ihr über den Grenzübergang Koblenz fahren wollt, der ist zur Zeit gesperrt.

Ihr müsst also entweder über Bad Säckingen oder wohl eher Laufenburg.

Wir sind dann um die Mittagszeit schon im Hotel und warten auf euch.

Bis dann und schön Teller leer essen damit das mit dem Wetter doch noch klappt.


- zuendler - 12.08.2014

Ich bin mal gespannt wieviele der jetzt schon grenzwertig fett laufenden Motoren auf dem Gotthard abkotzen werden Teufel

Zum Glück solls ja nicht so warm werden, das hilft noch etwas Zwinkern

Btw: Funk nehm ich mal mit.


- Yannick - 13.08.2014

Hm, ich denke, meine wird da so ein Kandidat werden. Der Vergaser ist einfach noch nicht so eingestellt, wie er sollte. Vielleicht erbarmt sich einer der Koriphäen meiner und meiner Kleinen und hilft mir am Freitag den Vergaser noch richtig hinzubekommen.

In banger Vorahnung, was das Wetter so mit sich bringen könnte, habe ich ein wenig mit Butyl gespielt. Grauslige Ware.

Des Weiteren habe ich noch den Bremskraftverstärker ausgetauscht und das Kupplungsgestänge revidiert. Letzteres ist nun deutlich leichtgängiger und ersteres ist ein Traum. Kein Vergleich zu vorher, aber der Einbau ohne vorherigen Ausbau des Dashboards ist eine Qual.


- Rolf 1956 - 13.08.2014

Hallo zusammen

auch ich habe meine Wetterfest gemacht. Glasdächer runter und die
normalen und dichten T Top montiert.

In Schachen Vergaser sollte meine an und für sich gut sei, aber mann weiss ja nie.

Was das Wetter so macht, lassen wir uns überraschen huldigen. Bei uns war es heute nicht halb so schlecht wie angekündigt.

Bis Freitag , hoffentlich trocken Yeeah!