Corvetteforum Deutschland
9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl (/showthread.php?tid=73945)



- fsahm - 29.05.2014

Hallo,

putzt Eure Vetten, denn die ersten sehen sich bereits am Donnerstag auf dem Parkplatz am Hotel.
Bringt gutes Wetter und Sonnenschein mit. Wir warten auch Euch!

Gruß
Friedel


- Dr. Seltsam - 02.06.2014

Zitat:Original von fsahm
Hallo,

putzt Eure Vetten, denn die ersten sehen sich bereits am Donnerstag auf dem Parkplatz am Hotel.
Bringt gutes Wetter und Sonnenschein mit. Wir warten auch Euch!

Gruß
Friedel

Hallo Friedel,

schau mal das Wetter unter Wetter.de an. Nur Sonnenschein Waaas?

Ich hoffe, dass so mancher dann sein altes Schätzchen rausholt. Die neumodischen Vetten sind zwar ganz "nett", doch stehe ich eher auf alte Tussies.

Bis wirklich bald Hallo-gruen

Oliver


- C3 Enthusiast - 02.06.2014

Moin,

leider müssen wir auch mit dem neumodischen Geraffel fahren, die C3 wird wohl nicht abschliessend fertig, um so eine lange Tour zu fahren(anschließend in den Kärntenurlaub).
Die alte Dame braucht noch etwas mehr Liebe und Zuwendung bis sie soweit ist. Krankenschwester

LG
Achim :C3spin:


- goldi - 02.06.2014

Extra für Oli, damit er das putzen nicht doch noch vergisst. huahua huahua

Nur noch 4 Tage Yeeah! Yeeah!


- fsahm - 02.06.2014

Moin,

und für die am Donnerstag anreisenden Corvettefreunde gibt es im normalen Restaurant wieder einen reservierten, langen Tisch für uns.
Wir probieren dann schon mal die Getränkeauswahkl für Euch. Augenrollen

Gruß
Friedel


- Larry - 02.06.2014

Hallo Gemeinde!

Wollte eigentlich spontan mit meinem neuen Teil kurz auf dem Parkplatz bei Euch vorbeischauen, aber meine Lady frönt am SA wieder mal ihrem Hobby: Arbeiten! Motzen

Mal schauen ob Suhl im Kalender 2015 Platz findet!

Einige von Euch habe ich ja in Kissimmee gesehen, andere werde ich auf der CTC Tour wieder sehen.

Dann steht bei mir noch Valkenburg/NL und Prag im Kalender, falls das Wetter mitmacht.

Man sieht sich! driver Hallo-gruen

Viel Spass in Suhl!

Gruss, Larry


- Eisbär Lars - 02.06.2014

Wir sind ja das erste Mal dabei - wie ist denn der Zeitplan für Freitag abend (gem. Essen etc.)
Für diejenigen interessant, die spät(er) anreisen da Freitag noch "full day work" angesagt ist Heulen?

Gruß

Lars


- Dr. Seltsam - 02.06.2014

Zitat:Original von goldi
Extra für Oli, damit er das putzen nicht doch noch vergisst. huahua huahua

Nur noch 4 Tage Yeeah! Yeeah!

Eigentlich dachte ich, dass ich gestern fertig war, als ich meinen TÜV-Placketterl angesehen habe Waaas?
Fast 1,5 Jahre überfällig Waaas?
Und damit war ich vor 3 Wochen in München unterwegs Waaas?

Zum Glück brauch ich kein ASU Teufel

Ich habe fertig

Dr. Planlos Narr


- Hermann - 02.06.2014

Wohl eher Dr. Tüvlos. Großes Grinsen


- fsahm - 02.06.2014

Zitat:Original von Eisbär Lars
Wir sind ja das erste Mal dabei - wie ist denn der Zeitplan für Freitag abend (gem. Essen etc.)
Für diejenigen interessant, die spät(er) anreisen da Freitag noch "full day work" angesagt ist Heulen?

Gruß

Lars

Lars,

ab 18:00/ 18:30 Uhr gibt es Abendessen als Buffet.

Wer allerdings nach 21:00/21:30 Uhr ankommen sollte oder unvorbereitet im Stau steht, der möge vorher im Hotel anrufen und dieses angeben, das er später anreist.
Für diese Personen war in der Vergangenheit im Restaurant auch noch etwas zu Essen vorhanden.

Gruß
Friedel