Corvetteforum Deutschland
2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 (/showthread.php?tid=74004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- Mainhard - 18.06.2014

Erledigt !


- Detlef53 - 18.06.2014

Erledigt !


Gruß detlef


- Günter C7 - 18.06.2014

Es hat nicht sollen sein. haarsträubend Heulen Heulen

Leider müssen wir uns hiermit offiziell abmelden. Veronika war eben in der Garage und sieht eine riesige Pfütze von mehreren Litern mit grünlichen Wasser, als Kühlwasser. Schläuche leer, Ausgleichsbehälter ebenfalls. Von oben nirgends Nässe sichtbar, an den Schlauchsschellen ebenfalls nicht. Bei Sicht unter die Vette sieht man, dass das Wasser in Höhe des linken Vorderrades zum Kotflügel hin ausgetreten ist. Nur, da ist nichts vom Kühlsystem. Alles geht über die rechte Seite.

Ich sofort Jocky angerufen. Der hat aus der Ferne auch keinen Tipp, außer das ein Froststopfen weggeflogen sein könnte. Dummerweise fährt er morgen in den Urlaub, kann die Vette daher auch nicht abholen und rät, damit keinen Meter mehr zu fahren, auch nicht zu einer Bühne. Er holt die C3 direkt nach seinem Urlaub ab und behebt den Schaden.

Langer Rede kurzer Sinn, mit einem anderen Auto kommen und zwei Beifahrersitze suchen, wollen wir beide nicht. Habe soeben das Hotel angerufen und bevor wir Stornokosten an der Backe haben, konnte ich das Zimmer an V10 Boy weitergeben und wenigsten ihm damit einen Gefallen tun.

So ist das eben bei alten Autos, vor Überraschungen ist man niemals sicher.

Trotz unseres Pechs wünschen wir allen Teilnehmern ein ganz tolles Wochenende und warten dann auf die Nachbetrachtungen.

Einge von euch sehen wir dann in drei Wochen in der Rhön und verschieben unsere Vorfreude dahin.


Gruß Günter


- Porter - 18.06.2014

So ein Ärger, aber so ist das mit Gebrauchtwagen.
Bei mir steht jetzt auch fest, daß ich mit "Servicewagen" Großes Grinsen komme.










Hallo-gruen , .............


- Vette-LR - 18.06.2014

Hallo Günter,

Och nö...! Heulen

Das ist sehr schade, aber lieber passiert's zu Hause, als irgendwo unterwegs! Kopfschütteln

Wird schon wieder und Jocky wird's richten! Dafür

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Feiertag und ein sonniges WE Blume

Grüße
Lars & Babs


- yellow postman - 18.06.2014

Das ist schade, aber lieber in der Garage als im Südsauerland,

Kopf hoch !

Cu Volker Yeeah!


- K1111d - 18.06.2014

schade für Euch, wir sehen uns aber in der Rhön.

Ich habe gerade den ersehnten Anruf bekommen "die kleine weiße Corvette möchte aus der Werkstatt abgeholt werden"

lg Karsten und Manuela


- Günter C7 - 18.06.2014

Danke Gerd, Lars, Volker und Karsten. Wir haben uns gegen die Beifahrerlösung entschieden und Ulli freut sich auf ein Zimmer vor Ort.

Euch ein pannenfreies und schönes Treffen und cu (teilweise) in der Rhön.


Gruß Günter


- tuner63 - 18.06.2014

Schade, dass Günter nicht kommt.

Ich hatte heute früh auch einen Schrecken. Ich habe gestern noch die Chromverkleidung vom Zündverteiler drangebaut, so dass der Motorraum auch schön aussieht. Dabei habe ich wohl ein Zündkabel vom Verteiler gelöst. Ich wollte dann gleich den nächsten Parkplatz anlaufen, denn auf 7 Zylindern fährt es sich nicht so schön. Und plötzlich geht sie aus und ist nicht mehr angesprungen. Ich habe schon befürchtet, dass die Zündbox kaputt gegangen ist und habe das Wochenende schwinden gesehen. Aber nach Prüfung, ob von der Zündspule ein Funken kommt, ist sie dann wieder gestartet.

Ich muss nur mit einer lediglich einseitig geschlossenen Motorhaube fahren. Durch den Einbau von PU-Motorlagern ist der Motor ca. 5 mm höher drin als vorher. Da berührt der Luftfilterdeckel nun die Motorhaube. Der bestellte flachere Luftfilter ist leider noch nicht angekommen. Aber egal, sie fährt.

Ich freue mich riesig auf das Wochenende. Ich komme mit meinem Sohn Adrian. Von Ellwangen habe ich ca. 350 km Anfahrt. Zum Glück sind genügend Tankstellen auf der Strecke Trinken

Grüße,
Tobias


- V.A.K. - 18.06.2014

Schade Günther, hätte Dich gerne mal kennengelernt !

Dann halt beim Forumtreffen !!