Corvetteforum Deutschland
CCB-Sommerfest zum 35. Jubiläum am 28. Juni 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+----- Thema: CCB-Sommerfest zum 35. Jubiläum am 28. Juni 2014 (/showthread.php?tid=74797)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- el-fix - 24.06.2014

Hoffen wir das es so nicht nochmals so kommt Thomas.

Da werde ich wohl am Freitag wahrscheinlich beim Geiger vorbeischauen und Billette holen, um nicht lange in der Schlange zu stehen was wiederrum auch wieder toll wäre wieder einmal Stop and Go zu fahren. driver

Bis Samstag.
frank


RE: Zeit - spassfahrer - 24.06.2014

Zitat:Original von kadl18
Hallo Ronald!

Wenn Du Deine Vette verschenken (oder Carina los werden willst?), biste beim Automarkt richtig Yeeah!

Es wäre nicht das erste Mal, daß eine Vette bei einem so breit angekündigten Treffen auf Nimmerwiedersehen verschwindet Zum K....n

Vette Grüsse
Thomas

Ach ich glaube, da gibts andere Vetten als Carinas animierte C4 zu klaun und ob wir mir der
anreisen steht noch in den Sternen. dumdidum

(verschenkt wird schon mal gar nix) Kopfschütteln Knüppel

Hallo-gruenRonald


- kadl18 - 24.06.2014

Salut Frank!

Besten Dank dass Du Dich hier outest Yeeah! Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen Kopfschütteln

Aber ich werde NIE vergessen, dass es auch unseriöse Menschen gibt, die in diversen Foren von bestimmten Treffen lesen und ihre Objekte der Begierde finden und dann stehlen Zum K....n

So gesehen ist eine seltene und begehrte Vette über Nacht wieder sicherer auf dem bewachten Autokino Platz als in der Tiefgarage vom Hotel Yeeah!

Vette Grüsse und bis Samstag in Aschheim Prost!
Thomas


- C6-Baby - 24.06.2014

Bei uns wird gar nix verkauft (es sei denn, einer will..... und findet einen Käufer Großes Grinsen) - und schon gar nix verschenkt Feixen Zumindest keine Vetten OK!

Es ist so, dass die Leute vom Automarkt bis 14.00 Uhr das Gelände verlassen haben müssen und wir um 14.00 Uhr öffnen können. Ich bat nur darum, NICHT VOR 14.00 Uhr da zu sein, damit es bei der Aus- und Einfahrt kein Chaos gibt und sich auf der öffentlichen Hauptverkehrsstraße keine Staus bilden - das mag nämlich die Gemeinde nicht so gerne.... Darauf hat mich das Straßenverkehrsamt ausdrücklich hingewiesen.

Das, was die nette Dame an der Verkaufstheke bei Geiger gesagt hat, stimmt nicht so ganz. Es wird wohl zwei Reihen geben, aber eine für US-Cars und eine zweite für Besucher ohne US-Car, die dann auf den Besucherparkplatz gewiesen werden. Es bringt also nicht wirklich viel, jetzt noch vorher Karten zu kaufen, denn JEDER muss durch die Kasseneinfahrt durch (es gibt keine andere Zufahrt) und da ist es egal, ob man schon eine Karte hat oder nicht. Das mit dem Kartenvorverkauf war eigentlich nur angefacht für diejenigen, die etwas später kommen - damit ihr Platz gesichert ist.

Übrigens kann jeder, der will, seine Klappstühle, Tischchen und Picknickkörbchen mitbringen Prost! Wir werden die Fahrzeuge so stellen, dass genug Platz dazwischen ist und keiner dem anderen die Türe reinschlagen kann. Die vordersten und somit beliebtesten Plätze sind natürlich den Corvetten vorbehalten. Wir werden versuchen, so gut es geht, nach Modellen und Baujahren zu sortieren und die Fahrzeuge werden gleich so aufgestellt, wie es für die Filmvorführung und der Lasershow sinnvoll ist. Bitte seid so nett und haltet euch an die Wegweiser und Platzzuweiser - wäre doch schade, wenn alle durcheinander stehen. Ausserdem müssen Straßen zwischen den Reihen frei bleiben, damit jeder, der bei der Geschicklichkeitsfahrt oder der Fahrzeugpräsentation teilnehmen will - oder auch eher wieder fahren will - problemlos raus- und auch wieder reinfahren kann. Jeder sollte danach möglichst seinen Platz wieder bekommen.

Wir hätten gerne - auch für die Fotografen - dass möglichst alle Corvetten zusammen stehen und alle anderen Fahrzeug-Gruppen (US-Cars only) auch. Das klappt natürlich nie ganz, aber versuchen wollen wir es. Ausserdem gibt es noch eine US-Bikes-Corner und eine Exotic-Sportscars-Corner.

Natürlich kann jeder Club zusammen stehen und ihre Banner, Fahnen, Pavillons etc. aufstellen. Und wenn Freunde mit verschiedenen Modellen zusammen stehen wollen, ist das natürlich auch kein Problem. OK!

Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter Blume und viele viele schöne Corvetten Yeeah!

Wenn mir noch was einfällt, was ihr wissen solltet, poste ich es hier Augenrollen

Aufgeregte Grüße Jumping und bis Samstag - gute Anreise euch allen driver

Hallo-gruen Manu


- el-fix - 24.06.2014

Kommt schon gut, klar hat es welcher dieser unmenschen auf dem Platz. Aber wenn man niergens mehr wohin kann so haben sie Gewonnen.

Und was ist schon Sicher. Der bestechliche Parkwächter oder im Hotel das Lenkrad abnehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freuen wir uns doch auf ein Tolles Abwechslungsreiches Wochenende wo sicherlich viel Schweiss usw. dahinter steckt. Respekt Dafür

Frank


- C6-Baby - 24.06.2014

Solche "Unmenschen" haben bei uns "Hausverbot" Großes Grinsen Wir haben gute Aufpasser OK!


- Baerli - 25.06.2014

Zitat:Original von kadl18

Servus allerseits,

ich habe mir heute bei Geigercars im Vorverkauf schon mal die Eintrittskarten geholt Yeeah!

Die freundliche Dame an der Kasse hat mich nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen möglichst NICHT vor 14.30h dort zu erscheinen, da sich ja der Platz erst noch von den Automarkt Besuchern und -Anbietern leeren muss Knüppel

Es wird danach 2 Reihen für die wartenden Corvetten geben: Eine für die ohne Eintrittskarte und eine für die mit Yeeah!

Ratet mal in welcher Reihe ich wohl stehen werde Grübeln

Vette Grüsse
Thomas

das ist aber ganz schön blöd: C1 - Warteschlange - Überhitzung Dagegen!
Hilfe!!
Könnte mir jemand aus dem Raum München, der am Freitag schon bei Dr. Seltsam ist zwei Karten zu Oliver mitbringen Dafür

Grüße Dieter


- stocki26 - 25.06.2014

Dieter ..... Zwinkern

wir können gern am Freitag abend einen Deal aushandeln, welcher eine "im Fall der Fälle -Abschleppung" einer noch nicht zu heißen roten C1 durch eine kühl laufende gelbe C3 beinhaltet King


- Baerli - 25.06.2014

in Form von Trinken Trinken Trinken Dafür

Knutsch

Dieter


- C6-Baby - 25.06.2014

@ Dieter

Das hatte ich gestern abend bereits geschrieben - Auszug:

Zitat:Original von C6-Baby

Das, was die nette Dame an der Verkaufstheke bei Geiger gesagt hat, stimmt nicht so ganz. Es wird wohl zwei Reihen geben, aber eine für US-Cars und eine zweite für Besucher ohne US-Car, die dann auf den Besucherparkplatz gewiesen werden. Es bringt also nicht wirklich viel, jetzt noch vorher Karten zu kaufen, denn JEDER muss durch die Kasseneinfahrt durch (es gibt keine andere Zufahrt) und da ist es egal, ob man schon eine Karte hat oder nicht. Das mit dem Kartenvorverkauf war eigentlich nur angefacht für diejenigen, die etwas später kommen - damit ihr Platz gesichert ist.