Corvetteforum Deutschland
Niederrhein im Mai - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Niederrhein im Mai (/showthread.php?tid=75271)

Seiten: 1 2


Niederrhein im Mai - C53 - 03.01.2014

Hallo Hallo-gruen

https://www.mai-ride.de/de/mai-ride-2014-das-event-32.html

interessant Frage

Hallo-gruen H1


RE: Niederrhein im Mai - stingray427 - 03.01.2014

Zitat:Original von C53
Hallo Hallo-gruen
interessant Frage
Hallo-gruen H1

Man könnte ja evtl. eine gemeinsame Ausfahrt dorthin machen. Grübeln


RE: Niederrhein im Mai - Vette-LR - 03.01.2014

Zitat:Original von stingray427
Zitat:Original von C53
Hallo Hallo-gruen
interessant Frage
Hallo-gruen H1

Man könnte ja evtl. eine gemeinsame Ausfahrt dorthin machen. Grübeln

Da würde ich mich gerne, bei schönem Wetter anschließen! Feixen

Grüße
Lars & Babs


- man-in-white - 03.01.2014

Dito.


- Thomas ZR-1 - 03.01.2014

Wat is dat???

Werde aus der Seite nicht schlau...ist das "Grefrath" im Mai? Grübeln


- stingray427 - 03.01.2014

Zitat:Original von Thomas ZR-1
Wat is dat???
Werde aus der Seite nicht schlau...ist das "Grefrath" im Mai? Grübeln

Nee,
Grefrath im Mai is datt nich . Kopfschütteln
Is en anderes event in Kalkar. Zwinkern


- colonel - 03.01.2014

Dito. Welcher Tag? Oder langes WE?! :-)


- colonel - 02.05.2014

Männers,

wie sieht das denn jetzt aus hiermit? Wollen wir Samstag ´ne gemeinsame Tour dahin machen?

Adresse hier:

Wunderland Kalkar
Griether Strasse 110-120
47546 Kalkar


- Karl-Heinz 10 - 02.05.2014

Das Event geht von Freitag bis Sonntag, einschl. Live Musik Freitag und Samstag Abend.
Samstag geht bei mir nicht, aber Sonntag werde ich bei gutem Wetter mit der C3 da sein.

Gruß

Karl-Heinz


- Stephan B. - 02.05.2014

Ich reise Samstag morgen an - und wenns gut ist wird das AI Package mit Übernachtung genommen. Waaas? Hoch die Tassen Trinken könnte wohl was Moped- und Hummerlastig werden. Aber zumindest die Hummer haben ja zu Teil den richtigen Motor drin.

Gruß Stephan