Corvetteforum Deutschland
Automotive Hamburg - Matin Wismey - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Automotive Hamburg - Matin Wismey (/showthread.php?tid=75609)

Seiten: 1 2


Automotive Hamburg - Matin Wismey - Tuneup-Meeting - 23.01.2014

Hallo,
ich bin auf den besagten Händler aufmerksam geworden und interessiere mich hier für ein Fahrzeug.
Da dieses Forum meine erste Anlaufstelle für alle Fragen ist, habe ich auch mal hier nach dem Namen gesucht.

Leider kann ich den User Flex nicht erreichen - kann mir irgendjemand von euch aus der Vergangenheit erzählen, was hier passiert ist und irgendjemand der mir eigene Erfahrungen bis heute mit dem Händler nennen kann? Wäre sehr dankbar.

Gerne per P.N


- maseratimerlin - 24.01.2014

Dann ruf mich mal an.

0172 2833028.

Gruß

Edgar


- Tuneup-Meeting - 24.01.2014

Danke an das Forum für die hilfreichen Infos Respekt


- maseratimerlin - 24.01.2014

Gerne.

Gruß

Edgar


RE: Automotive Hamburg - Matin Wismey - C3-Mike - 23.01.2020

(23.01.2020, 13:42)cc1973 schrieb: Habt Ihr Erfahrungen mit Händlern die immer so weiter anbieten?

Hallo cc1973

Mal abgesehen von deinem Bericht hier wäre es schön wenn du dich bei "hallo ich bin's" vorstellen würdest.


RE: Automotive Hamburg - Matin Wismey - cc1973 - 27.01.2020

Er hat es auch wieder geschafft den Wagen zu verkaufen...Der neue Besitzer hat sich gemeldet und hat genau den gleichen Ärger.


RE: Automotive Hamburg - Matin Wismey - Molle - 27.01.2020

Ui,das ist nicht gut für den Verkäufer. Kopfschütteln


RE: Automotive Hamburg - Matin Wismey - michael kirsten - 27.01.2020

... nach meiner Erfahrung fürchte ich, der ist absolut schmerzfrei.

Gruß
der Michi


RE: Automotive Hamburg - Matin Wismey - Molle - 27.01.2020

Stimmt,Du hattest ja auch einen Kontakt mit Ihm.


RE: Automotive Hamburg - Matin Wismey - Eisbär - 29.11.2020

Habe schlechte Erfahrung mit Herrn Wismey gemacht. Zuerst super freundlich, wehe es gibt eine Reklamation. Finger weg.