Corvetteforum Deutschland
Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... (/showthread.php?tid=75711)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Günter C7 - 23.07.2014

Moin Tommy,

dann kann ja so langsam damit anfangen, sich darauf zu freuen. Yeeah! Ist ja nicht mehr sooo weit wech.


Gruß Günter Hallo-gruen


- Jochen - 23.07.2014

Zitat:Original von TommyW.


Somit hätten wir ein kleines Centennialtreffen - gibt es vielleicht noch jemanden?
Wir nehmen auch Coupe´s, Jochen dumdidum dumdidum


Grüße vom Tommy

Yeeah!


- Bibo - 07.08.2014

Zitat:Original von TommyW.
So, dann machen wir mal eine neue Teilnehmerliste - nächste Woche werde ich hoffentlich mit Gookis Hilfe mal an das Programm gehen - die Eckpunkte stehen natürlich schon und sind schon reserviert, z.B. Sansibar am Freitag Abend Yeeah! Yeeah!


Grüße vom Tommy


Tommy, wir warten dumdidum


- TommyW. - 07.08.2014

Bin gerade in beruflichem Stress-


sorry, da müßt ihr euch noch ein bisschen gedulden Yeeah! Yeeah!



Mit Gooki´s Hilfe wird es schon klappen, ansonsten wird ein bisschen improvisiert Zwinkern


nein, macht euch keine Gedanken, das wird schon, ich mache ja nicht zum ersten Mal ein
Sylt-Treffen. Und außerdem kommt es ja auch auf die Leute an - und die sind in diesem Jahr
nur vom allerallerfeinsten Yeeah! Yeeah!

Hans Georg hat mir verraten, dass es diesmal ein leckeres Getränk aus Bulgarien gibt.........


Grüße vom Tommy


- Molle - 11.08.2014

Hallo sind in der Zeit mit Fehlfarbe auf der Insel.
Würden uns freuen Euch am Freitag zu treffen.
Gruß Molle


Treffen auf Sylt/ Romo - kenneth - 11.08.2014

Hallo Tommy,
wir sind vom 22.09.-04.10. auf Romo. Wie bereits am letzten Stammtisch BI/ HF angesprochen, werde ich Dich anrufen bei passendem Wetter. Vielleicht können wir uns dann in List "auf ein Krabbenbrötchen" treffen.
LG
Karsten


Habt ihr noch Platz ? - Seebär - 11.08.2014

Hallo Tommy und natürlich alle anderen,

falls es noch nicht zu spät ist, melde ich uns vom 25. abends (bzw. 26. nach dem Frühstück - je nachdem was für den 25. geplant ist und welchen Zug wir erwischen) bis zum 28. an. Wir nehmen für die 3 Nächte dann wieder eine Ferienwohnung in der Nähe.

Besten Gruß an alle,

Anne & Martin


- Bibo - 11.08.2014

Zitat:Original von Molle
Hallo sind in der Zeit mit Fehlfarbe auf der Insel.
Würden uns freuen Euch am Freitag zu treffen.
Gruß Molle

Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Prost!

Bibo


RE: Habt ihr noch Platz ? - TommyW. - 13.08.2014

Zitat:Original von Seebär
Hallo Tommy und natürlich alle anderen,

falls es noch nicht zu spät ist, melde ich uns vom 25. abends (bzw. 26. nach dem Frühstück - je nachdem was für den 25. geplant ist und welchen Zug wir erwischen) bis zum 28. an. Wir nehmen für die 3 Nächte dann wieder eine Ferienwohnung in der Nähe.

Besten Gruß an alle,

Anne & Martin


Hallooooo ihr beiden, natürlich haben wir für euch noch einen Platz. Am Donnerstag abend geht es fußläufig zu einem Restaurant, essen muss ja jeder, da könnt ihr doch schon mitkommen!!

Programm kommt in den nächsten Tagen!!

Grüße vom Tommy


Neue aktuelle Teilnehmerliste - TommyW. - 13.08.2014

So, dann wollen wir mal die Teilnehmerliste aktualisieren......



1. Tommy W. - Thomas und Gudula - C 6 Centennial - Hotel am Leuchtturm - 20.-28.09.
2. Ingoz5 - Ingo und Angelika - C 6 - Hapag 54° Nord - 24.-28.09.
3. GSL - Günter und Veronika - C 6 - Hapag 54° Nord - 22.-29.09.
4. Bibo - Bibo und Bine + 3 - C 6 - FeWo - 21-28.09.
5. Mike03 - Mike und Anke + 1 - Camaro - Hotel am Leuchtturm - 21.-28.09.
6. gooki - Uwe und Claudia - C 3 - Hotel? - ??
7. walt 62 - Walter - C 6 Centennial - Hotel am Leuchtturm - 24.-28.09.
8. ims - Roland und Grazyna - C 6 ZR1 - Hapag 54 ° Nord - 21.-28.09.
9. HGW - Hans-Georg und Christine - C ? - Hapag 54° Nord - 25.09.-01.10.
10. C1-Matthias - Matthias und Claudia - C 6 Centennial - Hotel am Leuchtturm - 26.-28.09.
11. Seebär - Anne und Martin - C 5 - Fewo - 25.-28.09.


Außerdem: Molle (Werner) am Freitag zur Sansibar
Kenneth Karsten) am Samstag? nach List
beide mit Fehlfarbe


Eine tolle Runde finde ich Yeeah! Yeeah! Yeeah! Die Vorfreude wächst Patriot Patriot

Grüße vom Tommy