Corvetteforum Deutschland
Bilder der C7 Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Bilder der C7 Z06 (/showthread.php?tid=75895)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Bilder der C7 Z06 - JR - 09.02.2014

Anlässlich des 24h-Rennens in Daytona konnte ich mir zusammen mit Birgit und Albert die nagelneue C7 Z06 live anschauen.

Das Auto war ausgestattet mit dem Performance-Paket Z07 und mit dem Carbon-Paket, also "fully loaded".

Hier einige Fotos von diesem faszinierenden Supersportwagen:

[Bild: c7z06_01a.jpg]

[Bild: c7z06_02.jpg]

Vorgelagerter Carbon-Frontsplitter:

[Bild: c7z06_04b.jpg]

[Bild: c7z06_02a.jpg]

Deutlich erhöhte Haube:

[Bild: c7z06_02b.jpg]

Imposanter Luftauslass:

[Bild: c7z06_03.jpg]

Eingezogener Carbon-Seitenschweller:

[Bild: c7z06_04.jpg]

Materialmix an der vorderen Ecke:

[Bild: c7z06_04a.jpg]

Winglet über den Kühlluftöffnungen über den Hinterrädern:

[Bild: c7z06_05.jpg]

Heckspoiler:

[Bild: c7z06_06.jpg]

[Bild: c7z06_07.jpg]

[Bild: c7z06_08.jpg]

[Bild: c7z06_09.jpg]

Heck:

[Bild: c7z06_10a.jpg]

[Bild: c7z06_10.jpg]

[Bild: c7z06_12.jpg]

[Bild: c7z06_01.jpg]

mit begeistertem Gruß

JR


- Vette58 - 09.02.2014

Wir hatten Nachts kurz überlegt die Plane mal runterzunehmen Großes Grinsen

Aber da saß so ein Aufpasser im Silverado zwischen den Autos Richter

Schön, jetzt die Bilder zu sehen zu bekommen Yeeah!

Gruß
Uli


- Mystery - 09.02.2014

Dafür Dafür Dafür Wie immer..... Bilder sagen mehr als Worte Prost!


- renncorvette - 09.02.2014

Danke fuer die Bilder Yeeah!


- Mainhard - 09.02.2014

Die gelbe daneben wäre doch was für die Birgit ! Yeeah!

dumdidum


- C5-Fanatikers Frau - 10.02.2014

Ich würde sie alle beide nehmen. Dafür huldigen


- Heiko-Z - 10.02.2014

Der absolute Hammer. Der einstellbare Heckspoiler sieht so was von nach racing aus. Wahnsinn Herz


- dolfii - 10.02.2014

Der ultimative Sportwagen. Pokal


- gp - 10.02.2014

Hallo Jürgen,

super Bilder - vielen Dank dafür.

Konntest Du erkennen ob bei der deutlich erhöhten Motorhaube nach diesem "Mini Dom" (ich weiß nicht wie ich die Erhöhung beschreiben soll), die warme Luft zur Frontscheibe hin austreten kann? Also im Prinzip ob der Dom nach hinten geschlossen ist (durch Gummis) oder dort eine Öffnung für die abfuhr der warmen Luft ist.

Gruß Gerd Hallo-gruen


- Ralf. P. - 10.02.2014

Sehr informative Fotos Jürgen, geiles Auto.
Was mir nicht gefällt, sind die vielen Flach/Rundschrauben mit Inbus am Heckspoiler. Das hätte ich von einem Sportwagenhersteller anders erwartet, sieht so etwas gebastelt aus.




Gruß