![]() |
C6 GS anstatt C7 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Forum: DLP (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=162) +--- Thema: C6 GS anstatt C7 (/showthread.php?tid=75931) |
C6 GS anstatt C7 - Dieter L. - 12.02.2014 Hallo zusammen, Nach der Sitzprobe in der C7 bei Ulmen war für mich klar, dass ich mir eine C7 nicht holen werde. Ergo: Es wurde eine neue C6 GS, 60th Anniversary, Coupe-Targa als Europamodell 2013. Weiß mit Dekor, Automat, NPP, schw. Felgen, rote Sättel, Vollleder, schw./ diamand blue, Alcantara Lenkrad, ZR1 Heckspoiler, Performance- Paket mit Z06- Bremsen usw. Startklar in die Saison ab Anfang März .......... Fotos folgen ...... - Username - 12.02.2014 Gratuliere!!!!!!!! Was sprach genau gegen die Sitzposition in der C7? Viele Grüße Alex - tommirs4 - 12.02.2014 Na Dieter super, gratuliere ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Alex: Dieter ist ein wenig zu groß für C7 ....gelle Dieter ![]() - PG - 12.02.2014 Dieter, herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht! Allzeit gute Fahrt ![]() Peter ![]() - UncleRobb - 12.02.2014 Zitat:Original von Username Zitat:Original von tommirs4 Das wüsste ich auch gerne. Ich habe ja den Verdacht, dass einige der Recken keine Sitze mit Seitenhalt gewohnt sind und so das Auto als ungewohnt beengt erleben. Dazu kommt dann vielleicht, dass Sitz und Lenkrad beim Probesitzen nicht passend eingestellt worden sind. PS: Ignoriert bei euch die Forumssoftware auch den üblichen Metacode? - saegemann - 12.02.2014 hallo Dieter herzlichen Glückwunsch ![]() bin mal gespannt ![]() - Gelber Bengel - 12.02.2014 Zitat:Original von UncleRobb Ne Robert, da hast Du bestimmt wie immer Recht. Ich übernehme beim Einsteigen in ein fremdes Auto regelmäßig die Einstellungen des vorherigen Fahrers um nichts zu verstellen. ![]() Wenn dann vorher Zwerg Nase im Fahrzeug gesessen hat, muss ich mich eben mit meinen 1,97 Metern ein wenig anpassen und schiebe es auf die Tatsache, dass ich nach 30 Jahren Sportwagen fahren in zig verschiedenen Marken keine Sitze mit Seitenhalt kenne. ![]() Manchmal habe ich bei Deinen Kommentaren den Eindruck, die haben als Du in der C7 Probe gesessen hast, die Tür zugeschmissen ohne dass der Kopf schon drin war. ![]() Wer sich nun für dämlicher oder unfähiger hällten sollte, lasse ich mal im Raum stehen. Sorry, aber das ging jetzt nicht anders. ![]() - JR - 12.02.2014 Glückwunsch Dieter, die 60thAnniversary ist eine wunderschöne Farbkombination. mit gratulierendem Gruß JR - Gelber Bengel - 12.02.2014 Hallo Dieter, natürlich nicht zu vergessen einen herzlichen Glückwunsch zu schönen Vette und dem guten Geschmack! Eine GS in der Ausstattung hat schon was. Da hast Du aber unsere Feststellungen in Düsseldorf zügig umgesetzt. ![]() - UncleRobb - 12.02.2014 Sorry Martin, wenn Leute, die auch nicht größer sind als ich mit 1.88 m, meinen, die C7 sei zu klein für sie, dann darf ich das doch wohl noch anzweifeln. Vielleicht habe ich ja Unrecht mit meiner Einschätzung - die Zeit wird es zeigen. Das wäre aber immer noch kein Grund, beleidigend zu werden. ![]() |