Corvetteforum Deutschland
2. US-Car Treffen in Geseke am 15.06.2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. US-Car Treffen in Geseke am 15.06.2014 (/showthread.php?tid=77209)

Seiten: 1 2 3


2. US-Car Treffen in Geseke am 15.06.2014 - Günter C7 - 17.04.2014

Moin,

möchte dann mal auf folgenden Termin hinweisen:

So, 15. JuniGeseke
2. US CAR TREFFEN IN GESEKE (Nähe Paderborn / NRW)
Eintritt frei - es sind sowohl Oldtimer als auch Youngtimer herzlich willkommen!
Live Musik mit den "Rockin´ Rebels", Händlermeile und Prämierung der drei originalgetreuesten US-Oldtimer mit jeweils einem Pokal.

Ich war 2013 zum ersten Treff dort und muss sagen, das war sehr gut aufgestellt und auch besucht. Yeeah!


Gruß Günter Hallo-gruen


- Adrenalin - 17.04.2014

werd wohl mal vorbeischauen, dann kann ich mir mal deine Fusion anhören.


- Günter C7 - 17.04.2014

Fein Frank,

dann sehen wir uns auch mal persönlich. Kannst Dir aber auch meine Fusion jederzeit bei mir zu Hause anhören. Sind ja nur schlappe 4 km. Ruf einfach an: LP 83 75.

Gruß Günter Hallo-gruen

P.S. Kann auch gerne bei Dir vorbei kommen. War vor 2 Std. noch in der Bertramstraße.


- Adrenalin - 17.04.2014

bin morgen beim Ruhrparkcruise in Bochum und bei franky's diner


- Günter C7 - 18.04.2014

Dann mal viel Spass.


Günter Hallo-gruen


- Günter C7 - 10.06.2014

Moin,

möchte nochmals daran erinnern. Am kommenden Sonntag, 15.06.2014 findet in Geseke das 2. US Car Treffen statt. Bereits die 1. Auflage in 2013 war, trotz nicht so guten Wetters, mit über 70 US Fahrzeugen und vielen Besuchern gut besucht.

Das Rahmenprogramm ist nun noch erweitert. U.a. ist Der Autoputzer aus Lippstadt dort mit einem Stand vertreten. Er hat ja erst vor einigen Monaten meine GS versiegelt, worüber ich im Forum berichtet hatte.

In 2013 waren auch einige Vette Freaks aus dem Forum vor Ort. Also, wer Zeit hat, gerne.


[Bild: 18566662af.jpg]





Gruß Günter Hallo-gruen


- achsbruch - 10.06.2014

Günther, schönes Wetter bestellen,

Mfg Ralf


- Günter C7 - 10.06.2014

Moin Ralf,

habe ich schon. Sonntag voraussichtlich 24°C und Sonne. Regen nicht in Sicht. Wir sind so ab 13 Uhr vor Ort.


cu

Günter Hallo-gruen


- Adrenalin - 10.06.2014

Hoffentlich ist schönes wetter


- D.W. - 10.06.2014

Schade, das Treffen hätte mich auch interessiert, aber zeitgleich findet in Lemgo ein großes Oldtimer-Treffen statt. Und da ich dort seit Jahren hinfahre, weil es ein super Treffen ist, geht es nun mal vor.