Corvetteforum Deutschland
SuperCars Event 550+ - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: SuperCars Event 550+ (/showthread.php?tid=77386)



SuperCars Event 550+ - cob427 - 27.04.2014

13. Juli 2014 auf dem Flugplatz Meinerzhagen
( 1500 € Preisgeld für den 1. Platzierten !!! )

550+ <- Klick mich

Mature Drivers ONLY !!!!

Da ja nur Auto mit 500PS+ in der Klasse 1 zugelassen sind, dürfte die Teilnehmerzahl aus diesem Forum ja nur begrenzt sein..... Hallo-gruen


- man-in-white - 27.04.2014

In der kleinen Klasse ist durchaus Platz für einige aus der Palette der C2 -C4 dumdidum
Frank


RE: SuperCars Event 550+ - stocki26 - 27.04.2014

Zitat:Original von cob427
Da ja nur Auto mit 500PS+ in der Klasse 1 zugelassen sind, dürfte die Teilnehmerzahl aus diesem Forum ja nur begrenzt sein..... Hallo-gruen

wenn man außer dem Gaspedal auch noch das Lenkrad bedienen kann, sind solche Geradeausfahrten aufgrund Unterforderung auch nur begrenzt verlockend ... Hallo