Corvetteforum Deutschland
OZ Felgen auf der ZR 1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: OZ Felgen auf der ZR 1 (/showthread.php?tid=78019)



OZ Felgen auf der ZR 1 - Rald - 04.06.2014

Hallo Freunde,

hier ein paar Bilder (m)einer ZR 1 mit OZ Felgen Ultraleggera .Alles heute ordnungsgemäß eingetragen.
Riesigen Dank auch an Cölestin ! Er hat mich super beraten , dass mit den benötigten 10 mm Spurplatten und tollem Service erledigt.
Vielen Dank auch an alle , die mir mit Rat und Tat in Sachen Gutachten behilflich waren.
Wir sehen uns ....

Viele Grüße, Gerald


- Rald - 04.06.2014

....


- Rald - 04.06.2014

Hallo Admin,

bitte ins C 6 ZR 1 Technikforum , habs falsch ausgewählt haarsträubend

DANKE


- maseratimerlin - 04.06.2014

Sieht gut aus Gerald, guck ich mir Freitag in Natura an.

Vorfreudigen Gruß

Edgar


Oz - corvettetotal - 05.06.2014

Guten Morgen Gerald

Sieht doch Klasse aus.
Mit der genau gleichen Kombination hatte ich wohl ie erste ZR1 im 2011 gemacht.

Herzliches Dankeschön aus Bonstetten
Cölestin


- metalworks - 05.06.2014

Schaut gut aus!!! Dafür

Gruß

Harald


- stefan1964 - 05.06.2014

Sehr schön. Freu mich auf Freitag.