Corvetteforum Deutschland
Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? (/showthread.php?tid=78108)



Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? - liese - 09.06.2014

Hallo Leute,

wir waren letztes Jahr mehr oder weniger durch Zufall in Bad Doberan bei der Schwanenrallye.

Also als Fazit muss man sagen das es sicherlich größere und besser organisierte Veranstaltungen gibt, andererseits fand ich gerade die gemütliche freundliche Umgangsweise aller Beteiligten miteinander sehr angenehm.

Die Zusammenstellung der ausgestellten Fahrzeuge (US Cars, Ostfahrzeuge, Feuerwehren etc. ) ist zwar merkwürdig aber auch genauso lustig und vielschichtig wie es sich anhört.

Mal sehen ob wir dieses Jahr wie letztes Jahr mit der Ausfahrt wieder eine komplette Stadt lahmlegen können.....

Wir werden dieses Jahr mit Wohnmobil (Strom und Platz gibts ausreichend) und c1 auf jeden Fall hinfahren und würden uns mächtig freuen vielleicht mit einigen von euch eine "Corvettecke" dort etablieren zu können.

Wir werden versuchen einige aus dem Berliner Raum zu aktivieren, vielleicht kann auch maljemand bei den anderen Corvettclubs wie Hamburg etc. versuchen was zu reißen !!??

Wir werden auf jeden Fall schon am Freitag anreisen, Das Baden in der schnell erreichbaren Ostsee lassen wir uns nicht nehmen

Ach so Mensch: Datum ist der 11. bis 13.07.2014. auf der Pferderennbahn Bad Doberan, ganz einfach zu finden........


gebt mal ein Zeichen ob ihr kommen könnt...........


Also bis dann

viele Grüße

flo + frau