Corvetteforum Deutschland
Unterboden komplett ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Unterboden komplett ??? (/showthread.php?tid=78144)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Unterboden komplett ??? - 3247 - 12.06.2014

Morgen Jungs,

ich bin Michael aus Düsseldorf und neu hier ( hoffentlich bald mit Fahrzeug :-) )

Folgendes:

Der "Händler meines Vetrauens " hat mir ein Us Fahrzeug angeboten, ein 63 Corvette Cabrio.

Obenrum ist wie immer alles schön, am Unterboden stellt sich mir aber eine Frage-

Links oben auf dem Foto, über dem Tragarm der Hebebühne, sieht es für mich so aus als ob
eine "5 eckige " Platte fehlt.

Außerdem sieht es so aus als ob dort geschweißt wurde.

Kann jemand eine Ferndiagnose geben.

Danke und Gruß

Michael


RE: Unterboden komplett ??? - 3247 - 12.06.2014

Anbei noch ein Foto


RE: Unterboden komplett ??? - C1-Matthias - 12.06.2014

Eine "fünfeckige Platte" fehlt wohl nicht. Es fehlen aber die Unterlegplatten vom Fahrersitz hinten.
Der Unterboden ist auch nicht von deiner 63er! Die 63er hat unter den Sitzen viel tiefere Ausbuchtungen im Boden.

Gruß
Matthias


- Harald S. - 12.06.2014

Es ist zwar auf den Fotos schlecht zu erkennen, aber diese Platte die auf der Beifahrerseite zu sehen ist, gehört dort nicht hin ! Offensichtlich wurde dort schon einmal rumgeschweißt.


- Split - 12.06.2014

Auf Bild eins ist das rechte Knotenblech für mich nicht Serie..................... irgendwie zu gross


- 3247 - 12.06.2014

Klar, ihr habt recht, es ist natürlich eine 64 er.
Wie ist der Unterboden sonst so einzuschätzen ?
Unfallfahrzeug , dicker Treffer von der Seite ?

Gruß
Michael


- Mikey - 12.06.2014

Nö, würde das als Schweißerei nach Rost am Rahmenträger sehen...die Rahmenenden sind rostgefährdet.
Knotenbleche gab es erst in späteren Baujahren bei der C3.


- Split - 12.06.2014

Zitat:Original von Mikey
Nö, würde das als Schweißerei nach Rost am Rahmenträger sehen...die Rahmenenden sind rostgefährdet.
Knotenbleche gab es erst in späteren Baujahren bei der C3.

Also meine Ex 64er hatte auch Knotenbleche...........................


- Mikey - 12.06.2014

Meine hat keine....und ich hab schon unter ein paar 64ern gelegen.

Die Rahmen zu späteren Baujahren unterscheiden sich in kleinen Details...


- 3247 - 12.06.2014

Besteht schweisßbedarf ?


Blöde Frage, wieviel darf ein Wagen mit diesem Unterboden kosten .
Elektrik/ Kabel ist laut Verkäufer neu, Lack ist Ok, verdeck neu in beige.

Gruß Michael