Corvetteforum Deutschland
Rückfahrt Schloss Dyck Richtung Süden am Samstag - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rückfahrt Schloss Dyck Richtung Süden am Samstag (/showthread.php?tid=78914)



Rückfahrt Schloss Dyck Richtung Süden am Samstag - Meiko - 31.07.2014

Hallo Gemeinde,

fährt am Samstagabend jemand vom Schloss Dyck in Richtung Süden (Stuttgart) und hätte noch einen Platz frei?


Vielen Dank
Meiko


- maseratimerlin - 31.07.2014

[Bild: 19074601yk.jpg]


- Mike03 - 31.07.2014

Das würde ich ja noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind antun … mit der Bahn fahren! haarsträubend

Bah bist du fies! dumdidum


- dolfii - 31.07.2014

Hi Mike,

na so schlimm ist das auch nicht. Zwinkern


Immer noh besser als zu Fuß
oder wie würde Anke es sagen... besser als nen Porsche zu nehmen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- renncorvette - 31.07.2014

Die fahren wenigstens Großes Grinsen


- dolfii - 31.07.2014

Porsche oder Bahn ? Feixen


- maseratimerlin - 31.07.2014

Gegen den Speisewagen des ICE gibt es nichts zu erinnern. Fahr mal mit dem Auto nach Stuttgart rein oder raus und Du nimmst beim nächsten Mal freiwillig den ICE. Zeitlich kannst Du gegen den eh nicht anstinken.

Gruß

Edgar


- schrömi67 - 31.07.2014

Agree ICE fahren ist geil und entspannend Prost!


- maseratimerlin - 31.07.2014

Ich kenn sogar einen, der hat in einer Corvette fast 9 Liter Hubraum und fährt auch dauernd mit dem Zug. Zwinkern

Gruß

Edgar


- Meiko - 31.07.2014

Hey ihr Porsche fahrenden Bahnschaffner...

Werde nicht im ICE dinieren müssen, sondern ein Freund wird mich begleiten und den Servicewagen chauffieren...

Bahn fahren? Edgar, Edgar... OK, dann den nächsten Toscana-Besuch ohne Rotwein!

huahua