Corvetteforum Deutschland
Hockenheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Hockenheim (/showthread.php?tid=78967)



Hockenheim - lemmi2707 - 03.08.2014

Hallo Leute ist wer von euch am kommenden Wochenende in Hockenheim? Wen ja wäre es sicherlich möglich sich auf ein Bier zu treffen wir sind das ganze WE dort!

Gruß Klaus


- Daniel1406 - 04.08.2014

Was ist am Wochenende in Hockenheim?


- Ravoll - 04.08.2014

Zu Spät.War eh nicht so Toll .Regen,Gedrängel,und schon wieder hatten die Renn Teams Vorrang.
Hatt nichts mehr mit "Public Racing" zu tun ,wie's halt beworben wird.Für privat Personnen lohnt sich das nichts mehr.