![]() |
ECKLER'S USA Kundendienst?!?!?! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: ECKLER'S USA Kundendienst?!?!?! (/showthread.php?tid=7998) Seiten:
1
2
|
ECKLER'S USA Kundendienst?!?!?! - walo - 05.12.2003 Hallo vieleicht kann mir jemand Tips geben. Habe am 19.11.03 die CORSA Abgasanlage eingebaut wobei beim Topf rechts hinten das Anschlussrohr nicht passte, dh ich musste selber provisorisch eine Aenderung mit nicht Rostfreiem Rohr vornehmen. Ich habe alles fotografisch dokumentiert und der Debbie Hamilton zuständig für Verkauf am selben Tag zugesannt per Mail was Sie mir auch bestätigt hatte. Mir wurde mitgeteilt ein Techniker nimmt mit mir kontakt auf, was bis heute noch nicht geschehen ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Habe am 1.12.03 nochmals telefonisch interveniert und nochmals von Debbie eine Zusage bekommen das mich der Techniker am 2.12.03 anruft bzw. kontaktiert. Wenn man bei Eckler's anruft und in die Warteschlange kommt tönt ein Band das heisst auf Deutsch "warten Sie bitte Sie sind unsere wichtigste Person" das ist ja wohl der grösste Spott. Oder "kaufe bei mir und nachher kannst selber sehen wo du bleibst" ![]() ![]() Bin für jeden Tipp dankbar. MFG Walter - 454Big - 05.12.2003 Wenn es Dich tröstet: Du bist nicht der Einzige..... ![]() Überwiegend läuft alles ganz gut - manchmal aber....... ![]() Bei mir war die Fa. Eckler allerdings im Fall der Fälle immer sehr kulant und (bis auf das letzte Mal ![]() Ich habe mir vorgenommen im Januar mal ein entsprechendes Gespräch dort vor Ort zu führen....... ![]() - walo - 05.12.2003 Hier noch der Link zu meinem Tread https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=7478&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=2 Ich habe denen geschrieben dass ich ein neuen Topf + Anschlussstück brauche. ![]() MFG Walter - pacecar - 05.12.2003 Hallo; Also bei Magnaflow geht es nicht besser, denn ich warte heute noch immer auf eine Exhaustplate da bei der ersten die ganze Farbe der Schrift verlaufen war, sieht echt ![]() ![]() Die haben wohl den Klarlack aufgesprüht als die Schrift noch nicht ganz trocken war. Ich habe bei LAPD bestellt und die sagen ich müsse mich an Magnaflow wenden, aber von denen kommt überhaupt nichts, so nach dem Motto :" Kauf bei mir aber erwarte keinen Service nachher" Grüsse Jerry - 454Big - 05.12.2003 Es gibt andere Händler in den USA die geben hierbei noch wirkliche Unterstützung! B & B z.B. hat mir anstandslos (!!!) einen neuen Auspufftopf geschickt da zwei Dellen in der Blende waren. Da sag ich ![]() ![]() - Corvette.ZR1 - 05.12.2003 Hallo Walter, besorg die in der Größe ein Stück Edelstahlrohr und ändere es selber. Ich würde mir keine große Hoffnung auf die Hilfe aus USA machen. Die erzählen viel und handeln aber nicht. Ist aber trotzdem sehr ärgerlich für dich. Gruss Raimund - Vettecm - 05.12.2003 Hallo Walter, ich kauf bei Eckler´s seit vielen Jahren, meist direkt vor Ort. Der Service hat in den letzten 5-6 Jahren stark nachgelassen. Die Firma wurde ja in den letzten Jahren zweimal weiterverkauft. Erst wieder vor 4 oder 5 Monaten wieder. Hoffe aber eigentlich das jetzt unter neuer Führung alles besser wird. Verlange aber nach Sharon (beruf dich auf mich), Sie ist die Zuständige für Europa, und im großen und ganzen kann man sich auf Sie verlaßen. Kontrolliere aber selbst wenn Du vor Ort bist, die ausgegebenen Waren genau. Meist ist was falsches dabei. Helmut CCB - 454Big - 05.12.2003 Zitat: Meist ist was falsches dabei. Stimmt...... ![]() - Marijn - 05.12.2003 Ich hatte mit Ecklers bis jetzt noch nie Probleme. Hab 2 Mal vor Ort gekauft und war vom Service beeindruckt. Beim 2. Mal nach Dienstschluß noch eine komplette Bestellung aufgenommen und aus dem Lager(auf der anderen Seite des Highway) geholt ![]() Gruß Marijn - Faceman - 05.12.2003 Am besten direkt an Corsa wenden. Ein gleicher Fall ist mir auch bekannt, wo dann sogar der Geschäftsführer persönlich angerufen hat, um sich für den Fehler zu entschuldigen und am nächsten (!!!) Tag war ein passendes Rohr da, in Dtl. |