Corvetteforum Deutschland
10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 (/showthread.php?tid=80013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- achsbruch - 18.05.2015

Zitat:Original von orange66
Hallo Leute,

Vatertag, Brückentag und Wochenende für die Corvettenfreunde geopfert.
Wir haben heute die Strecken nochmals abgefahren, hoffen das nicht irgendwo noch eine Baustelle bis Pfingsten angefangen wird. Roadbooks werden morgen gebunden und dann kann es bald los gehen. animierte C4 driver



Gruß
Helmut und Gisela Hallo-gruen Hallo-gruen

Wir haben das gleiche gemacht nur für das Forumstreffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Jackesvette - 18.05.2015

OK-ich bin auch dabei. Habe mich spät entschieden aber nun ist alles klar! Einé GROSSE Bitte!!
Hat jemand einen Platz frei von Suhl nach HH. Mein Beifahrer ist wohl vom Streik betroffeen

Danke. Einfach ne PN mit der handy Nr bitte


- cooper - 19.05.2015

Der ICE München/Hamburg fährt bei Streik zwar seltener, aber doch recht zuverlässig. Bis Fulda, Kassel oder Göttingen sollte sich ne Mitfahrgelegenheit finden, der Kasseler Stammtisch ist ja zahlreich vertreten.

Im Notfall kann ich bis Hannover helfen. Dann müsste ich die Rückfahrt aber einwenig umplanen. Und Vorsicht, Platz für Gepäck wäre praktisch keiner, vielleicht ne Handtasche (C4 Convertible)... Rucksack wird schon eng.

Viele Grüße, Mirko


RE: Trocken? - Dr. Seltsam - 19.05.2015

Zitat:Original von goldi
..... es geht nicht um Wasserdichte Autos, ........

Das können nur Corvette-Besitzer sagen, die mit so neumodischen C5 unterwegs sind.
Ich hoffe jedoch mit meiner alten C2, dass ich nicht die Taucherbrille aufsetzen muss beim ersten Regen.

So zum Beispiel

[Bild: waehrend-der-fahrt-bei-regen-den-kopf-au...halten.jpg]

dumdidum Nur mit etwas fülligerem Fahrer dumdidum


RE: Trocken? - orange66 - 19.05.2015

Zitat:Original von Dr. Seltsam
beim ersten Regen.


Wer vom Regen spricht muß dieses Jahr einen ausgeben. Yeeah! Yeeah! Trinken Trinken


RE: Trocken? - goldi - 19.05.2015

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Zitat:Original von goldi
..... es geht nicht um Wasserdichte Autos, ........

Das können nur Corvette-Besitzer sagen, die mit so neumodischen C5 unterwegs sind.
Ich hoffe jedoch mit meiner alten C2, dass ich nicht die Taucherbrille aufsetzen muss beim ersten Regen.

So zum Beispiel

[Bild: waehrend-der-fahrt-bei-regen-den-kopf-au...halten.jpg]

dumdidum Nur mit etwas fülligerem Fahrer dumdidum
Pass du lieber auf das deine C2 meiner C5 nicht irgendwelche Teile entgegen wirft huahua huahua
Genau Gisela das böse Wort nehmen wir nicht in den Mund OK!


- King Ralf - 19.05.2015

Wir waren sind noch in München und ich habe mir mal wieder die Stirn verbrannt bei 25 Grad Celsius im Schatten bei dem einen oder anderen weissbier im Biergarten. Jetzt geht es wieder nach Hause noch beim Karl Geiger vorbei, die Sonne und das schöne wetter bringen wir mit nach Stuhl, wir freuen uns king Ralf King und gaby Krankenschwester


- fsahm - 19.05.2015

Hallo,

hier zum letzten mal der Abgleich der Teilnehmerliste mit den Hotelanmeldungen, bevor es nach Suhl geht. Da stehen ja bereits Corvetten auf dem Hotelparkplatz.

Leider gibt es immer wieder Corvettefreunde, die inzwischen wieder Ihr Zimmer stornieren, aber keine Abmeldung beim OrgaTeam tätigen. Oder sich umgekehrt auch nicht bei uns über die Anmeldeseite der Homepage anmelden.
Wenn ein Zimmer unten in der Stadt reserviert wurde, dann bitte auch als "Tagesgast/Tagesgäste" anmelden und bitte unbedingt mit angeben, an welchen Abenden mit im Saal gegessen werden möchte. Dieses wird für die Anzahl der Tische und Sitzplätze benötigt.




[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]


Gruß
vom OrgaTeam


- tommirs4 - 19.05.2015

Noch 3 mal heia machen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- orange66 - 19.05.2015

Hallo zusammen,

wer noch am Wochenende in Suhl dabei sein möchte, kann im Hotel das Arrangement noch buchen. Es gibt noch Restzimmer.


Gruß
Gisela und Helmut