Corvetteforum Deutschland
Steckverbinder zur Lenksäule - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Steckverbinder zur Lenksäule (/showthread.php?tid=80458)



Steckverbinder zur Lenksäule - MiSt - 18.11.2014

Der siebenpolige mondsichelförmige Steckverbinder zum Blinkerschalter für non-Tele ist Gegenstand meiner Fragen Yeeah!:

- passen 6,3mm Flachstecker bzw. Flachsteckhülsen?
- oder gibt es die Teile einzeln (autoseitig wie auch lenksäulenseitig?
- wenn ja, wo?

Hintergrund ist, dass ich gerne das Gewölle mit Kabeldieben etc. für den Warnblinker aufräumen würde. Stecker auftrennen, schlaue Elektronik (Warnblinken/Bremslicht/Richtungsblinken/Tippblinken) dazwischen, fertig - so wird das, wenn ich den Stecker adaptiert kriege (damit man rückrüsten kann ...).