Corvetteforum Deutschland
Bin Coevette Neuling - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bin Coevette Neuling (/showthread.php?tid=80844)

Seiten: 1 2 3


Bin Coevette Neuling - Bigrobbi - 21.12.2014

Hallo
bin neu im Corvette Lager, habe bis jetzt hauptsächlich Pick UP gefahren. Deshalb hätte ich Fragen an die alten Vette Hasen. Wer hat gute Tips über gute Schrauber im Münchner Raum. Mir ist egal ob offizielle Werkstätten oder Hinterhofschrauber, Hauptsache mein Baby ist in guten Händen.
Ach ia mein Baby ist eine C3 1978.
Und vorerst meine zweite Frage. wer weis wo ich eine außen Jalousie für meine C3 schrägfenster bekomme. Habe das bei anderen gesehen und gefällt mir sehr Gut.
Danke im voraus und schöne Feiertage
Gruß bigrobbi


- Roma - 21.12.2014

Hallo und Willkommen,

hier bekommst Du sie, allerdings hängt noch eine Corvette dran dumdidum Zwinkern

https://www.ebay.de/itm/201235321137?clk_rvr_id=752292885148


Jalousie - Bigrobbi - 21.12.2014

Vielen Dank aber der Preis für eine Jalousie ist mir zu mächtig
Feixen


- BerlinCorvette - 21.12.2014

willkommen und viel Spass hier im Forum
Frag mal bei Jürgen Bien nach ob der so etwas gebraucht zu liegen hat
Händleradressen findest Du auf der Stratseite hier

Gruss
Gene


- trchq - 21.12.2014

Hallo Bigrobbi,

vieles kannst Du mit Anleitungen hier aus dem Forum selber machen. Meine Teile kaufe ich bei ACP (Jörg Vogelsang) und habe damit die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Falls Du Schaltpläne, Dokus, Anleitungen usw. brauchst, findest Du auf meiner Homepage unter Fette-Vette unter "Download" eine umfangreiche Sammlung. Viel Spaß beim lesen.

Ansonsten gibt es die üblichen:
https://www.ecklerscorvette.com/
https://www.zip-corvette.com/
https://www.corvetteamerica.com


Ich wohne ca. 70km östlich von München, vielleicht treffen wir uns mal.

Tschau Alois...


- stefan - 21.12.2014

Servus Bigrobbi ,

komme halt mal in "die alte Brennerei " nach Germering, der Christian widmet sich dort alten Autos und mit besonderer Liebe Corvette .

Im www : http://www.classic-automotive.com

Bei FB : https://de-de.facebook.com/pages/classic-automotivecom/457633960962729

Schaue einfach mal vorbei und mache dir ein Bild von Werkstatt und Arbeiten .


Gruß Stefan


- Bigrobbi - 21.12.2014

Das währe natürlich toll.
ich wohne mitten in Schwabing und suche natürlich gerne Anschluss, aber ich muss zur vorsage sagen , ich arbeite beim Münchner Merkur und deshalb oft unterwegs, manchmal auch sehr schnell und überraschend, da kann es manchmal passieren das ich Verabredungen nicht einhalten kann, aber dann sage ich vorher leider kurzfristig ab.
Grüße Robert
schöne Feiertage


- woodapple - 26.12.2014

Mal eine kurze Zwischenfrage...
Hast du jetzt eigentlich schon eine C3, da du ja hier nach einer Jalousie suchst? Oder suchst du noch die passende C3?

Und was eine Werkstatt angeht...fahr' einfach mal bei Christian vorbei und quatsche mit ihm. Danach wirst du wissen ob es die passende Werkstatt für dich ist (meine wird es sein Zwinkern ).


- Wesch - 26.12.2014

Hallo

Zitat:Ach ia mein Baby ist eine C3 1978.

Fröhliche Weihnachten

Gnther


- woodapple - 26.12.2014

Zitat:Original von Wesch
Hallo

Zitat:Ach ia mein Baby ist eine C3 1978.

Fröhliche Weihnachten
Hier sucht er ja nach einer C3...
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=80893&sid=
Deshalb meine Zwischenfrage... dumdidum