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Edelbrock Düsen tauschen - Druckversion

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+--- Thema: Edelbrock Düsen tauschen (/showthread.php?tid=81612)

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Edelbrock Düsen tauschen - cruiser72 - 18.02.2015

Hallo,

wer hat denn schon mal die Düsen, entsprechend Kalibrierungstabelle aus dem Handbuch, angepasst und wie sind die Erfahrungswerte ?


- fkh - 19.02.2015

ich habe es gemacht bei meinem Carter (es ist gleicher Design) und bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis...


- cruiser72 - 19.02.2015

Morgen thread,

Hast Du auf Reicher eingestellt, wenn ja welchen Stage und hast Du auch die Sekundärstufe geändert?


- Woodpecker61 - 19.02.2015

auf "reicher" kann man nicht stellen.

nur auf rich or lean also auf "Fett" oder "Mager" King


- cruiser72 - 19.02.2015

so meint ich huahua

also wie jetzt ....


- cruiser72 - 19.02.2015

Bin am überlegen ob nicht ein Einbau einer Lamdasonde mit Messgerät sinnvoll wäre.

https://www.roller.com/product/19689/2972341.html?nsctrid=v01MTQyMTExMTExMTExMTExMTEwMTQyMDAwMDAwMDAwMDE0MjQzNDY4ODdjc2VtbGRl&gclid=COfAiNL57cMCFazMtAodul8A_A

Wäre das hier möglich ?

In der Beschreibung wird von ein Temperaturbereich von -10 - +60 Grad angegeben. Ist das für unsere Fahrzeuge einzusetzen, oder muss dieser höher ausgelegt sein ?


- FieroBerlin - 19.02.2015

Der Temperaturbereich ist hier sicher nicht für die Lambdasonde gemeint sondern für die Anzeige/Umgebungstemperatur.
Da die Lambdasond sich ja im Abgasstrom befindet werden dort weit höhere Temperaturen erreicht.


- cruiser72 - 19.02.2015

Ahh, könnte so sein, wobei das ja eigentlich unlogisch erscheint.

10 - könnte ich noch verstehen aber 60 Grad + Kopfschütteln


- Zaphod - 19.02.2015

Schonmal ein Auto in der Sonne stehen lassen?
Da sind 60°C gar nichts dumdidum


- fkh - 20.02.2015

Zitat:Original von cruiser72
Morgen thread,

Hast Du auf Reicher eingestellt, wenn ja welchen Stage und hast Du auch die Sekundärstufe geändert?

Hi, ich habe 383 und benutzt die 350 Einstellungen und ein schritt fettere Einstellung. Müsste schauen für genaue Werten falls Dich es interessiert.
Hätte immer Problemen mit Rückhaltung beim Gasgeben, dass habe ich mit stärkere Einstellung von Beschleunigungspumpe (mehr Sprit). Jetzt reicht es nur mit Timing spielen.
In kleinere Umdrehungen es schießt viel in Auspuff aber erreicht die 6500rpm mit nur 1300 Leerlauf.