Corvetteforum Deutschland
A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 (/showthread.php?tid=81953)



A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - Frank the Judge - 13.03.2015

Kleine schriftliche Dokumentation über "die andere Firma", A. O. Smith, für Corvette Karossen der Baujahre 1964 bis 1967.

https://stlouisncrs.org/news_files/A.O.Smith.pdf


RE: A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - Hermann - 13.03.2015

Merci für den Link. OK!

Cool, der Body meiner 66er wurde bei A. O. Smith gebaut. Pokal


RE: A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - 6TVette - 13.03.2015

Ein toller Link, der viel Licht in die Produktionsarten der Midyear Vetten bringt.

A.O. Smith C2en hatten keine Sidepipes. Hochinteressante Information. Mit einem Blick unter das Dashboard kann man nun die Sidepipes als NM verifizieren oder als nachträglich identifizieren.

Solche Informationen sind für mich das Salz in der Suppe. Bitte mehr davon. OK!


- Dr. Seltsam - 14.03.2015

Danke für den Link,

ist schon abgespeichert. Werde mal auf Erkundungsfahrt in den Keller gehen dumdidum

Grüße nach Kölle

Oliver


RE: A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - Yankeededandy - 17.03.2015

Wieder mal ein Klasse Artikel, den du da ausgegraben hast [Bild: clapping.gif]. Ich frage mich, wer heutzutage überhaupt noch diesen Journalistischen Aufwand betreibt, um solche Geschichten zu recherchieren?. Ich habe schon lange nichts vergleichbares mehr gelesen.

Gruss, Martin


RE: A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - hanktohendrix - 18.03.2015

Danke für's Teilen, sehr interessanter Bericht!
Wusste gar nicht, dass die Hälfte aller 64-67er Karossen bei A.O. Smith produziert wurden.

Meine 64er konnte ich als echtes St.Louis-Girl identifizieren Feixen

Gruß
Markus


RE: A. O. Smith Bodies 1964 bis 1967 - V10BOY - 30.08.2015

Hat es einen Vor bzw Nachteil wenn der Body von A.O.Smith ist?

cu.Ulli


- BillC2 - 30.08.2015

etwa der halbe Wert Großes Grinsen
Gruß . . . Bill


- V10BOY - 30.08.2015

…is klar

cu.Ulli