Corvetteforum Deutschland
Scheibenwischer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Scheibenwischer (/showthread.php?tid=82280)



Scheibenwischer - suissi - 02.04.2015

Hallo ich bin es schon wieder, wieder ein neues Problem wo ich beim zusammen Bau vergessen habe zu kontrollieren!

Mein Scheibenwischer läuft falsch rum. Das heisst, wenn der Scheibenwischer nicht läuft steht der Wischer Arm Senkrecht noch oben.

Kann ich einfach das Metallplättchen (https://www.parts123.com/corvettecentral/dyndetail.pta?catalog=0000050b&ukey=4424) am Wischermotor um 180° wenden oder muss ich die ganze Mechanik ausbauen?
Wer weiss mehr?

Nochmals danke für die Tipps.

suissi


- suissi - 06.04.2015

Hallo, für diejenigen die das gleiche Schicksal erleben müssen, hier die Lösung.

Ihr müsst einfach den Hebel (Foto im Thread) um 180° Grad drehen und dann läuft der Scheibenwischer wieder normal.