Corvetteforum Deutschland
Schöne Geschenke - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Schöne Geschenke (/showthread.php?tid=8240)



Schöne Geschenke - 65vettemike - 24.12.2003

Meine Familie kennt halt meine Liebe zu allem was mit Corvette zu tun hat.
Habe von meiner Frau das interessante Buch 50 Jahre Corvette bekommen.
Bin ich froh dass jetzt alle sich so langsam zurück ziehen und ich noch etwas darin lesen kann. Die nächsten Tage habe ich ja genügend Zeit mich einzulesen.
Meine Mutter hat auch in die richtige Richtung bei der Auswahl über was ich mich freuen könnte gefunden.
Eine 50th Anniversary Corvette Clock With Realistic Corvette Sounds
hat sie mir geschenkt.
Jede volle Stunde ertönt ein Motorengeräusch. So z.B um 4.00 bzw. 16.00 Uhr gibt eine 63er ihr Bestes. Um 5.00 bzw. 17.00 Uhr soll eine 67er L88 zu hören sein.
Zum Glück für meine Frau gibt es keinen Lautstärkeregler. Ich bedauere das sehr.
Auf der Rückseite gibt es aber etwas vesteckt einen kleine Knopf. Dort kann man sich die Motorengeräusche im Schnelldurchlauf anhören.
Aber eins habe ich festgestellt. Die älteren Vette-Generationen haben einfach einen besseren Sound;- zumindest vom Chip her.
Wünsche Euch Allen ebenso reichlich beschenkt worden zu sein.
Noch geruhsame Feiertage,
Gruß, Mike