Corvetteforum Deutschland
SAARLAND Stammtisch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: SAARLAND Stammtisch (/showthread.php?tid=82459)

Seiten: 1 2 3


SAARLAND Stammtisch - Udolud1 - 14.04.2015

Der Anfang scheint gemacht zu sein Prost!


RE: SAARLAND Stammtisch - HGW - 14.04.2015

Wie war das noch? Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer.....


- Ridgeback - 14.04.2015

Könnte auch noch vorbeikommen.


- schlabbefligger - 14.04.2015

Wenn es nicht Samstag- oder Sonntagvormittag ist gerne dabei.

Restaurants gibt's ja genügend gute im Saarland!

Gruß aus Pirmasens

Reinhard Hallo-gruen


- Angaeda - 14.04.2015

würde auch dann mal dazukommen :)

Gruß
Jürgen


- M-G-B - 14.04.2015

Hallo Udo!


Die gelbe Zett hab ich schon mehrfach gesehen, kennt ihr euch?



Ansonsten gern, hast du was bestimmtes im Kopf dafür..........



VG
Markus


- Udolud1 - 15.04.2015

Hallo Markus,
ja, ist Nino, ein Freund von mir aus Schmelz. Hat eine Firma im Industriegebiet in Saarwellingen. Ist aber nicht hier im Forum (auch nicht im anderen) vertreten.

Vielleicht können wir uns ja mal in einem unserer diversen Brauhäuser (Schmelz, Losheim, Körprich, Merzig, etc.) zu einem kleinen Plausch treffen, oder auch gerne mal sonntags eine gemeinsame Ausfahrt machen.

Gruß aus Nunkirchen Hallo-gruen
Udo


- M-G-B - 15.04.2015

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nino heisst er.........ich hab ihn letztes Jahr schonmal besucht bzw verfolgt, als ich ihn da oben im I-Gebiet vorbeifahren sah. War dann kurz bei ihm in der Firma und hab mit ihm gesprochen dumdidum

In Saarwellingen gibt es seit kurzem noch ne schwarze C6, hab in den letzten Wochen aber echt viele Saar-Vetten gesehen muss ich sagen.


Brauhaus klingt doch gut, aber essen mit Blick auf die Autos wird dort eher schwierig, egal welches wir uns aussuchen sollten.



VG
Markus


- Udolud1 - 07.05.2015

@all

Vielleicht machen wir mal ein "KLEINES Treffen" (evtl. I-Gebiet Saarwellingen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) mit anschließender Tour z.Bsp. durch Frankreich und Abschluß in einem der Brauhäuser. Prost! Dann könnte man sich auch mal kennenlernen. Wäre kein Problem, das zu organisieren/planen.
Also, falls Interesse besteht, einfach kurze Rückmeldung.


Auch eine "Gründung" eines Saarland-Stammtisches könnte ich mir gut vorstellen. Inzwischen gibt es ja hier bei uns schon ein paar Corvette-Besitzer, von denen einige auch zum Stammtisch nach Kaiserslautern fahren.
Ich denke, daß wir hier mal eine Liste "Interessierter" machen könnten.

Gruß aus Nunkirchen
Udo

PS. Meine Frau und ich (+ Hund Max) sind jeden Donnerstag ca. 18.00h im DonCamillo in Lebach anzutreffen


- Angaeda - 07.05.2015

Hört sich gut an, bei einem Treffen mit anschließender Tour bin ich immer gern dabei Dafür
wo das stattfindet, kann man ja noch klären Zwinkern

Punkto Stammtisch habe ich auch Interesse, würde das zusätzlich zum KL Stammtisch dann einplanen wollen da es dort auch immer Super ist Prost!

Gruß Jürgen