Corvetteforum Deutschland
Golden Oldies Wettenberg 24.-26.7.2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Golden Oldies Wettenberg 24.-26.7.2015 (/showthread.php?tid=82836)

Seiten: 1 2


Golden Oldies Wettenberg 24.-26.7.2015 - HGW - 07.05.2015

Hallo Oldie-Fans,

Auch in diesem Jahr wird Wettenberg stattfinden. Leide konnten wir 2014 nicht teilnehmen, wollen aber ganz bestimmt in diesem Jahr mal wieder hinfahren.

https://www.golden-oldies.de/Willkommen.html

Wie sieht es aus, wer hat noch Lust?

Gruß
Hans-Georg


- V.A.K. - 07.05.2015

Auf jeden Fall Samstag. Yeeah!
Auf keinen Fall Sonntag. Kopfschütteln


- Wesch - 07.05.2015

Hallo

Vielleicht am Samstag.

MfG. Günther


- stefan1964 - 07.05.2015

Zitat:Original von V.A.K.
Auf jeden Fall Samstag. Yeeah!
Auf keinen Fall Sonntag. Kopfschütteln

Warum, Volker?


- V.A.K. - 07.05.2015

Samstag kannst du, wenn du früh genug bist, deinen Stellplatz noch selbst wählen.
Sonntag kommen nur angemeldete Fahrzeuge in die Straßen, und dann musst du dich auf den dir zugewiesenen Platz stellen.
Außerdem ist es Sonntag extrem voll !!


- Wesch - 07.05.2015

Hallo

Wie frueh muss man den da sein, um noch reingelassen zu warden bzw einen angemessenen Stellplatz zu finden ?

mfG. Günther


- V.A.K. - 07.05.2015

Internetseite: Wer ein Fahrzeug bis Baujahr 1979 besitzt, kann mit seinem Fahrzeug zur Ausstellung am Samstag. 25. Juli 2015 von 10-12 Uhr ohne Anmeldung nach Wettenberg Ortsteil Krofdorf einfahren.

Da ich nicht weit hin habe war ich immer recht früh da. Um 10 sollte man schon da sein.
1-2 Plätzchen könnte ich auch noch ne Stunde freihalten. Yeeah!


- V.A.K. - 07.05.2015

2 Bilder vom vergangenen Jahr

Morgens 9:00 Uhr

[Bild: 21836147cl.jpg]

Mittags 13:00 Uhr


[Bild: 21836169tb.jpg]


- HGW - 07.05.2015

Ja, Samstag wäre auch für mich ok. Wenn wir früh genug zusammen da wären, könnten wir uns auch zusammen irgendwo hinstellen. Ich denke auch, 9 Uhr ist gut, 10 Uhr geht noch, 11 Uhr ist zu spät.

HGW


- Wesch - 07.05.2015

Hallo

Dann müsste ich ja gegen 6 schon fortkommen. Weia, mal sehn, ob ich das schaffe.

Kann man sich denn dort finden ? Ist das überschaubar, das Dorf ?

mfG. Günther