Corvetteforum Deutschland
Windshield Wiper Switch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Windshield Wiper Switch (/showthread.php?tid=82960)



Windshield Wiper Switch - scmike - 15.05.2015

Halli hallo,

hat zufällig jemand von euch noch nen Wischer-Schalter von ner 65er C2 rumliegen den er mir verkaufen oder leihen könnte?

Habe heute festgestellt, daß meine Handbrems-Kontrollleuchte nicht brennt, weil die Birne aus dem Dashboard gerutscht war.
Statt es gut sein zu lassen, weil die Handbremse eh nicht zieht, mußte ich aus irgendeinem inneren Zwang heraus unbedingt das Dashboard abschrauben und mit blutigen Händen die Birne wieder rein friemeln.

Blöderweise bin ich dabei an den Wischerschalter gekommen, der wohl schon so marode war daß hinten die Kappe weg geflogen ist.
Habe sogar rausbekommen wie das Teil wieder zusammengesetzt wird, es hält aber leider nicht mehr
und biegen kann man an dem Aluguß leider auch nichts.

Irgendwie artet bei mir jede Kleinigkeit immer in eine mittleres Desaster aus. haarsträubend


- scmike - 16.05.2015

PS: Hat sich erledigt...habe gerade einen bekommen...funktioniert Yeeah!