Corvetteforum Deutschland
27. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 30. August 2015 in Buchs/AG (Schweiz) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 27. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 30. August 2015 in Buchs/AG (Schweiz) (/showthread.php?tid=83959)

Seiten: 1 2 3 4 5


27. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 30. August 2015 in Buchs/AG (Schweiz) - Larry - 20.07.2015

Willkommen zum grössten Corvette Treffen Europas!


- Peter Rumann - 20.07.2015

Daaaaa simaa dabei ...... Yeeah!

gruß Peter


- kadl18 - 20.07.2015

Hi,

diesmal leider nicht, obwohl es sicher ein schönes Treffen wird Patriot
Allen die hin wollen, sei die Lektüre dieses aktuellen treads empfohlen Blaulicht

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=83964&sid=

Dafür aber 1 Woche später am 6. September wieder Corvette Sunday in St.Leon-Rot Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas


RE: 27. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 30. August 2015 in Buchs/AG (Schweiz) - vollmi - 20.07.2015

Zitat:Original von Larry
Willkommen zum grössten Corvette Treffen Europas!

yeah warte das ganze Jahr drauf :)


- sto - 20.07.2015

Gehe fast nur noch an Ausländische Corvettetreffen. Corvette fahre ich in der CH nur noch um aus dem Land heraus zu fahren... Zum K....n


- Zaphod - 04.08.2015

Latürnich!

Und eine Woche davor http://www.burnoutmeeting.ch Yeeah!
Ich liebe den August. Der ist so eine Art Dezember ohne Winter Grübeln


- look4power - 06.08.2015

https://www.facebook.com/events/333880666787757/

https://www.scci.ch/fileadmin/templates/events/termineevents.html



Ich bin mit meiner 90er C4 dabei. Ich werde auch an der Spezialbewertung "Swiss Heartbeat Gold" teilnehmen. Mal gespannt, was die Fachjury von meiner C4 hält. Pokal


- Larry - 24.08.2015

Man sieht sich am Sonntag in Buchs/AG! Hallo-gruen

Wetter soll auch passen! OK! driver


- vollmi - 24.08.2015

Zitat:Original von Larry
Man sieht sich am Sonntag in Buchs/AG! Hallo-gruen

Wetter soll auch passen! OK! driver

War jemals schlechtes Wetter? Ich kann mich bisher nur an Schweiss erinnern :)
Ich bin auf jedenfall auch dabei. Sonst sind am ende überhaupt keine C5 mehr dabei. Geiger

mfG René


- PTH - 24.08.2015

Dann sind wir ja schon zu sechst. Wird ein neuer Teilnehmerrekord sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich fahr vorher noch eine Runde, sonst wird mein Öl nicht warm. huahua