Corvetteforum Deutschland
Oberösterreich: 3. Edlbacher Oldtimertreffen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Oberösterreich: 3. Edlbacher Oldtimertreffen (/showthread.php?tid=84089)



Oberösterreich: 3. Edlbacher Oldtimertreffen - helmut4355 - 27.07.2015

Auch dieses Jahr veranstalte ich zusammen mit einem Freund eine markenoffene Oldtimerausfahrt mit anschließender Grillerei:

[Bild: 22661148cu.jpg]



[Bild: 22661149th.jpg]



Über Beteiligung aus dem Forum würde ich mich natürlich sehr freuen. Zur besseren Planbarkeit bitte ich unbedingt um Anmeldung!

Lg Helmut


- stocki26 - 27.07.2015

schade, der Termin ist leider schon verplant Heulen

Der Kids Sport Cars Day 7 findet am 08./09. August statt, in Bad Füssing


da es sich in Bad Füssing um eine Veranstaltung zugunsten krebskranker Kinder handelt, muss ich dort wieder hin Dafür


- helmut4355 - 30.07.2015

Up!


- starkisC3 - 22.08.2015

Servus Helmut,

du hast ne PN.

Wir möchten aber auch Bilder sehen Yeeah! Prost!.