Corvetteforum Deutschland
Sowas will ich unbedingt auch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Sowas will ich unbedingt auch (/showthread.php?tid=84184)



Sowas will ich unbedingt auch - scmike - 04.08.2015

...gerade auf ebay entdeckt:

Wer näheres Interesse hat, Link = HIER


- Wesch - 04.08.2015

Hallo

Sieht vertrauenserweckend aus, besonders die seitlichen Verschraubungen, die den gesamtem Arm mitsamt Kugel pivotieren lassen.

mfG. Günther


- Francis 2 - 04.08.2015

Da war ein Perfektionist mit viel Liebe zum Detail am Werk. Wie es wohl unter der Motorhaube ausschaut... Heulen


- cocosisland - 04.08.2015

Eine übliche selbstgestickte Konstruktion vom amerikanischen Kontinent.

Man müßte nur mal so zum Spass damit beim TÜV hier vorfahren, die Gesichter möchte ich sehen.

Wenn die Anzeigeangaben so stimmen eine gebrauchte Fuel für 69.9

Gruß Andreas


Hmm - 4USA - 05.08.2015

Also wenn ich sowas wolle, würde ich mal in Holland nachforschen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen