Corvetteforum Deutschland
C4 Nähe Oberhausen - Wer könnte die (mit)anschauen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C4 Nähe Oberhausen - Wer könnte die (mit)anschauen? (/showthread.php?tid=84247)



C4 Nähe Oberhausen - Wer könnte die (mit)anschauen? - Noplan - 08.08.2015

Ich habe mit dem Verkäufer der C4 (s. mein voriger Thread) telefoniert. Sie kommt aus Japan hatte hier einen Vorbesitzer und keine optischen und technischen Mängeln größerer Natur. Vermutlich ist der Steg zur Befestigung des Heckscheibenheizstecker, der aufm Glas siitzt, abgefallen. Die Vette hat einen Zusatzkat für D4 Norm.
Bin nun am Überlegen, nächsten Samstag oder Sonntag mit Zug aus Stuttgart hochzufahren und bei Gefallen die ersten KMs damit heimzufahen. Da ich vermutlich meine Objektivität daheim vergesse und mir klares Denken dann schwerfällt, wollte ich fragen, ob jemand aus der Nähe dort etwas mehr davon hat und mich entweder Vorort vor Dummheiten bewahrt oder die Vette vorab anschauen könnte.

Noplan


- man-in-white - 08.08.2015

Ich könnte das machen, allerdings nur Mittwoch vormittag. Wenn der Verkäufer da kann kann ich mal hinfahren.
Frank


- Noplan - 09.08.2015

Hi Frank,

Danke für das Angebot, werde den Verkäufer kontaktieren und melde mich dann.

Nolpan