Corvetteforum Deutschland
5. Corvette-Saisonabschluß in Gerlos/Zillertal vom 08. - 11.10.2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Corvette-Saisonabschluß in Gerlos/Zillertal vom 08. - 11.10.2015 (/showthread.php?tid=84337)

Seiten: 1 2 3


5. Corvette-Saisonabschluß in Gerlos/Zillertal vom 08. - 11.10.2015 - corvettesepp - 16.08.2015

Kaum ging die Corvette-Saison los, naht schon wieder das Saisonende.

5. Corvette-Saisonabschluß in Gerlos/Zillertal vom 08. - 11.10.2015

Bereits zum 5. mal findet das Treffen statt.
Holt mal euren Urlaubsplaner raus und meldet euch an.

Info und Anmeldung
Hotel Schönruh
Innertal 285
A-6281 Gerlos
Tirol - Österreich
Tel.: 0043 (0)5284 5368
Fax.: 0043 (0)5284 55377
http://www.schoenruh.com
info@schoenruh.com

Sepp


- Ralf. P. - 19.08.2015

Schon im Juni passiert, Sepp.

Hallo-gruen



Gruß


- corvettesepp - 19.08.2015

Hilfe Hilfe!!

sag bloß du kommst auch wieder Dafür

Freuen uns auf Dich

Sepp + Moni


- Reckwem - 19.08.2015

Wir werden uns recht kurzfristig anmelden, da wir zuvor noch im Norden im Urlaub sind.
Schaffen wir es rechtzeitig zurück, dann müsst Ihr auch mit uns beiden rechnen! huahua

Gruß Hallo-gruen
Rita + Markus


- corvettesepp - 20.08.2015

Dann drück ich uns und euch mal die Daumen, dass es klappt.
Hoffentlich mit der C3 Dafür


- Reckwem - 20.08.2015

Zitat:Original von corvettesepp
Hoffentlich mit der C3 Dafür

Das vermag ich noch nicht zu sagen.
Die Gute ist leider etwas inkontinent und bevor das Problem nicht gelöst ist, traue ich mich an solch weite Strecken nicht ran. Kopfschütteln

Gruß
Markus


- Ralf. P. - 21.08.2015

Pampers anlegen, Markus. Zwinkern



Gruß


- corvettesepp - 21.08.2015

Zitat:Original von Reckwem
Zitat:Original von corvettesepp
Hoffentlich mit der C3 Dafür

Das vermag ich noch nicht zu sagen.
Die Gute ist leider etwas inkontinent und bevor das Problem nicht gelöst ist, traue ich mich an solch weite Strecken nicht ran. Kopfschütteln

Gruß
Markus

dann wäre ich auch vorsichtig!


- corvettesepp - 17.09.2015

Bald ist es wieder soweit!


- Mäscruiser - 28.09.2015

Hi Ralf, schön dass wir uns wieder einmal dort sehen.

Wir sind dabei !

Grüße

Johanna & Thomas