Corvetteforum Deutschland
Sidepipes 65er C2 BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Sidepipes 65er C2 BB (/showthread.php?tid=85500)



Sidepipes 65er C2 BB - Blanto - 11.11.2015

Hallo,

ich suche die originalen Sidepipes für meine 65er C 2, BB, möglichst gut gebraucht,
einschl. Gusskrümmer und Abdeckung,
wer was hat bitte melden,

VG
Michael


- Frank the Judge - 11.11.2015

Mit Nachbauten wärest Du nicht zufrieden?

Du bist Dir bewußt, dass Du für Deinen Wunsch eine sehr hohe vierstellige Eurozahl bereitlegen mußt?


- Split - 11.11.2015

Die Nachbauten sind vollkommen ok, und irgendwelche GM Nummern auf den Hitzeschildern innen sind mir Wumpe...


- C1-Matthias - 11.11.2015

...und der Klang der Nachbauten ist auch besser z. B. >> Sweet-Thunder

Gruß
Matthias


- Blanto - 11.11.2015

Dann bezieht sich meine Frage auf die Nachbauten und nicht auf originale Sidepipes,
Gusskrümmer und Abdeckung,

VG
Michael