Corvetteforum Deutschland
ein toller Service??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ein toller Service??? (/showthread.php?tid=85794)

Seiten: 1 2 3


ein toller Service??? - jeepfürst - 07.12.2015

hallo,

ich wollt mal eine kleine Geschichte zum besten geben:

Ich war heut mit meiner Tochter auf der jagd nacheinem neuen auto - keine corvette - ein der Objekte der Begierde stand einem Händler in der landsbergerstr. (München) also angerufen und hingefahren zum probefahren.

Was für ein toller Service, das Auto stand schon laufend da, war schon richtig gut warm und hat schon ordentlich hitze abgestrahlt. Ist das nicht ein Supi Service dass man nicht in kalte Auto rein muss?????????????

Herbert


- kolle - 07.12.2015

wirklich eine kleine geschichte..was soll uns dassss vermitteln ?


- C3 Enthusiast - 07.12.2015

Ist das nicht ein toller Service, Macken und Defekte, die man bei kaltem Motor hören könnte, so zu überdecken??? haarsträubend dumdidum Waaas?

Gruß
Achim :C3spin:


- Tom V - 07.12.2015

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Supercharged - 07.12.2015

Zitat:Original von C3 Enthusiast
Ist das nicht ein toller Service, Macken und Defekte, die man bei kaltem Motor hören könnte, so zu überdecken??? haarsträubend dumdidum Waaas?

Gruß
Achim :C3spin:

Recht hast du viele Motoren klacken (Ventilspiel) oder Hydrostößel defekt oder Kettenrasseln bei einem Kaltstart.
Sehr sehr toller Service!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! haarsträubend haarsträubend haarsträubend
Ich kaufe nur ein Auto wenn ich einen Kaltstart selbst gehört habe!!!!

Gruß
Reiner


- jeepfürst - 07.12.2015

insbesondere beim mini der an steuerkettenspanner problemen leidet welche sich je kälter um so lauter bemerkbar machen.

Herbert


- juergen63 - 07.12.2015

Mich würde das ehrlich gesagt auch eher stutzig machen. Wie schon erwähnt gibt es so einige Macken die man im kalten Motorzustand heraus hört. Gerade die Hydrostössel, die, wenn sie schon ausgelutscht sind ein bisschen Bewegung brauchen um sich im Arbeitsraum mit Öl zu fühlen um dann Geräuschärmer zu werden.


- michinator - 07.12.2015

Herbert, der erste Fehler ist schon mal der Ort dumdidum

Da was brauchbares zu finden ist schwer...


- jeepfürst - 07.12.2015

der war halt entfernungsmäßig gut zu erreichen, man lernt ja nie aus wie man sieht.

Das lustige daran war dann noch die Antwort auf die Frage meiner Tochter warum denn das Auto schon läuft: sie hätten gerade einige Autos rumrangiert, da hätten sie den Wagen halt gleich laufen lassen weil wir uns für die Probefahrt angemeldet haben. Was lernt man daraus? nur unangemeldet zur Probefahrt.



Herbert


- Camaro WS6 - 08.12.2015

Man kann auch grundsätzlich alles auch erstmal negativ sehen...

Vielleicht war er ja wirklich gerade am umstellen, die Batterie von dem Auto welches Du probefahren wolltest war etwas schwach und deswegen hat er ihn etwas laufen lassen..

Aber nein, erstmal was böses unterstellen! Weil Autohändler ja von Grund aus schon böse sind und immer was vertuschen wollen...