Corvetteforum Deutschland
Taunus-Impressionen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Taunus-Impressionen (/showthread.php?tid=865)



Taunus-Impressionen - Tripower - 08.04.2002

Angesichts des wunderschönen Wetters gestern, haben sich meine Prinzessin und ich mal wieder in die Vette geschwungen. Da meine Frau mindestens ebenso Vette-infiziert ist wie ich, war ich bald auf dem Beifahrersitz gelandet. Heulen

Von dort konnte ich aber ein paar schöne Bilder von Landschaft und Strecke im Taunus schießen, so daß die Idstein-Aspiranten schon mal sehen, was sie erwartet. Etwas grüner wird es wohl noch werden bis zu Pfingsten Großes Grinsen .

[Bild: 105-0507_IMG.JPG]

[Bild: 105-0510_IMG.JPG]

[Bild: 105-0515_IMG.JPG]

[Bild: 105-0524_IMG.JPG]

[Bild: 105-0526_IMG.JPG]

[Bild: 105-0533_IMG.JPG]

[Bild: 105-0535_IMG.JPG]

[Bild: 105-0538_IMG.JPG]

[Bild: 105-0540_IMG.JPG]

[Bild: 105-0542_IMG.JPG]

[Bild: 105-0543_IMG.JPG]

Tripower


- Eike - 08.04.2002

Schicke Gegend


- erik - 08.04.2002

wenn mann so eine schöne Gegend über so ein schöne Haube fotografiern darf, dann muß mann doch im Corvettehimmel sein ?!? Engel

Erik


- Frank - 08.04.2002

Die tolle Gegend lädt ja richtig zum crusien ein

animierte C4 animierte C4 animierte C4

Gruss

Frank