Corvetteforum Deutschland
Saisonabschluß Nordlichter--mit 200km/h in der Steilkurve - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisonabschluß Nordlichter--mit 200km/h in der Steilkurve (/showthread.php?tid=8677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- 454Big - 23.08.2004

Das Engagement von Hardy ist hier doch wirklich vorbildlich!

Wer kommt schon mal zu so einem Event - und dann auch noch exklusiv und relativ günstig?
Die Kosten dienen ja nicht der Bereicherung eines Einzelnen, sondern sind für die Sicherheit und die Ausstattung zu berappen.

Ich kann nur sagen: Dabei !!!

(.....und schon überwiesen!!!)



Kommt in die Hufe Mädels und Jungs! Das kommt so schnell nicht wieder und wir können dann alles sagen: "Wir waren dabei!" Yeeah!


- nowa - 23.08.2004

Hallo Leute,

die Zahlung ist erfolgt. Freue mich schon. Wer nicht kommt/kann hat selber Schuld/verpasst was Zwinkern

Bis denne

norbert


- Hermann - 24.08.2004

Hi,

bin dabei Yeeah!

Zahlung ist erfolgt, Zimmer ist reserviert.

Viele Grüsse
Hermann


- fsahm - 24.08.2004

WICHTIG:
Wenn ich mich nicht irre, ist morgen Anmeldeschluß!!

Also nicht vergessen.

Gruß
Friedel


aktuell - C4hardy - 24.08.2004

Es gibt noch viel zu werben !! Packt mit an !!

Hier der aktuelle Stand:

ATP-Zahlungsmitteilungen 24.08. 16:00 : 22Vetten

angemeldete TN (incl.Begl) : 27 (45)

Trotz gelesener PN Kopfschütteln haben folgende, im Forum-Terminkalender ANGEMELDETE TN mir noch nicht geantwortet Schnarchen Schnarchenbzw. eine Überweisungsmitteilung geschickt: Dafür

sledgehammer
Sting-Ray-Jo
Andy84
Denny

Martin S. hat sich abgemeldet

darüberhinaus habe ich noch 3 Gäste, die mir diese Woche noch antworten.

Bei optimistischer Betrachtung und Eurer Unterstützung sollten doch noch mind. 5 Freunde oder Bekannte (ggf. mit Nichtcorvetten) gefunden werden können.

Ich werde auch bei der ATP versuchen unseren deadline - Termin um eine Woche zu schieben. Wenn's dann nicht reicht, muß ich die 50 paralell reservierten Plätze zum Besuch der Meyerwerft bestätigen.

TN-Liste zusammenstellende Grüße
Hardy


.. - C4hardy - 24.08.2004

Zitat:Wenn ich mich nicht irre, ist morgen Anmeldeschluß!!

war mal so geplant.

NEU : Zahlungsmitteilung bis So. 29.8.04 24:00 Phone Phone Phone

da die Überweisungen tlw bis zu 3 Arb.Tagen gedauert haben, reicht mir am So. auch eine Überweisungsbestätigung.

Hardy


- fsahm - 24.08.2004

Hallo alle zusammen,
ist mir gerade ins Postfach geflattert:
Zitat:Liebe Motorsportfreunde!

Ist es schon lange Ihr Traum, einmal selbst einen Formel-Rennwagen über die Rennstrecke zu bewegen, oder in einem Formel-Doppelsitzer hautnah die immense Beschleunigung und die Fliehkräfte zu erleben, denen ein Formel-Rennfahrer ausgesetzt ist?

Dann ist der nun richtige Zeitpunkt gekommen!

Die Rennschule TopSpeedRacing am EuroSpeedway Lausitz bietet Ihnen im Zeitraum vom 30.8.04 bis zum 22.9.04 in einer einmaligen Sommeraktion supergünstige Schnäppchen an, mit denen Sie Ihren Traum erfüllen können:

- Schnupperstunde "Formel selbst fahren" nur EUR 350,-
- Einmalig in Deutschland: Mitfahrt im Formel-Doppelsitzer nur EUR 225,-
- Offroad-Safari nur EUR 170,-
- Freies Fahren mit dem eigenen PKW nur EUR 70,-

Auf den Termin 30. August gewähren wir Ihnen noch dazu einen Lastminute-Rabatt von 10% !!

Die perfekte Geschenkidee!

Details und Anmeldeformulare erhalten Sie auf der Internetseite von TopSpeedRacing:

https://www.topspeed-racing.de/index_5.php

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns an der Rennstrecke begrüssen zu dürfen!
Schon jetzt garantieren wir Ihnen ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nicht vergessen
werden!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von TopSpeedRacing

Also ist unser Nachmittagsangebot anscheinend ein richtiges Schnäppchen, wenn man bedenkt, was eine Fahrt mit eigenem Fahrzeug pro Stunde schon kosten soll.

Gruß
Friedel


- King Karl - 24.08.2004

Hi ,

bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Die Überweisung erledige ich sofort morgen früh !!

Gruss

Karl


- Denny - 25.08.2004

Sorry für meine Verspätung. huldigen Überweisung geht raus!


- man-in-white - 25.08.2004

So, gerade überwiesen.
Frank