Corvetteforum Deutschland
Retro Classics Stuttgart 17.03.-20.03.2016 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Retro Classics Stuttgart 17.03.-20.03.2016 (/showthread.php?tid=86897)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Retro Classics Stuttgart 17.03.-20.03.2016 - Rüddy - 09.03.2016

Alle Jahre wieder (schön) zur Saisoneinstimmung:

Retro Classics in Stuttgart.

Auch wenn es eine Daimler und Porsche lastige Messe ist, so gibt es drumherum
viel zu sehen und nette Leute (wieder) zu treffen.

Ich werde am Samstag aufschlagen. Als Treffpunkt hatte sich der Stand des Boxenstop-Museums
schon öfters bewährt.

Jemand Lust?

Grüße
Rüddy


RE: Retro Classics Stuttgart 17.03.-20.03.2016 - DerWirre - 09.03.2016

Yes, Rüddy - Lust auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht genau wann OK!


- King Ralf - 09.03.2016

Wir sind wohl am Freitag dort ! Gruß King Ralf King


- Gunther Bross - 09.03.2016

Jungs und Mädels,

bin am Freitag den 18.3. morgens auch dort. Allerdings mit Porsche - und Mercedeslastigen Kumpels, Gott sei Dank gibt's ja aber auch ne eigene US Halle!

Wir erkennen uns am seligen Grinsen!

Euer Gunther


- JR - 09.03.2016

Ich werde auch wieder dort aufschlagen, weiß nur noch nicht, an welchem Tag.

Gruß

JR


- meStefan - 09.03.2016

Zitat:Original von Gunther Bross
Jungs und Mädels,

bin am Freitag den 18.3. morgens auch dort. Allerdings mit Porsche - und Mercedeslastigen Kumpels, Gott sei Dank gibt's ja aber auch ne eigene US Halle!

Wir erkennen uns am seligen Grinsen!

Euer Gunther

...und der Corvette-Schirmmütze Zwinkern


- fliegerdidi - 09.03.2016

Rüddy, ich werd dann mal den Samstag einplanen..mein Mopedclub hat ja auch nen Stand Yeeah!


- Reckwem - 09.03.2016

Bin am Freitag dort und vermutlich vollgepackt in der Teile-Halle. Feixen
Ist ja meine erste Oldtimermesse als C3-Besitzer. Zwinkern

CU Hallo-gruen
Markus


- Woodpecker61 - 09.03.2016

da wirste aber für ne C3 kaum was finden. Grübeln


- PTH - 09.03.2016

18. nachmittags.

Gibt für dort wohl weniger Anlaufpunkte oder hab ihr entsprechende Infos?