![]() |
Tachoanzeige C5 nur bis 200 km/h? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Tachoanzeige C5 nur bis 200 km/h? (/showthread.php?tid=8721) Seiten:
1
2
|
Anzeige Tacho von C5 - sambo - 26.01.2004 Hallo Fans "Head up Display" bei der C5 wird ab einer Geschwindigkeit von 200Km/h wieder bei Null angefangen, sprich 220Km/h sind laut Display 20Km/h. Ist das so ![]() Was zeigt das Display bei 300Km/h dann an ![]() Ich habe das Gefühl Tacho und Display sind bei 299Km/h vernagelt und können nicht mehr anzeigen, oder ist das bei Euch anderst.? Gruß sambo - JR - 26.01.2004 Hallo Sambo, wenn Du genau hinschaust, wirst Du ab 201 vor der führenden Null eine ganz kleine "2" sehen. Ist für GM einfach billiger, als auch das Hunderter-Feld der Anzeige für alle Zahlen vorzusehen. Sollte Du bei dieser Geschwindigkeit die kleine 2 nicht sehen, lass das nochmals von einer anderen Person überprüfen, und abhängig von diesem Ergebnis fahre anschließend entweder in die Werkstatt zur Überprüfung des HUD oder zum Augenarzt. ![]() mit anzeigendem Gruß JR - Wolf740d - 26.01.2004 Thema wurde schon mal behandelt. Zitat:Head up Display" bei der C5 wird ab einer Geschwindigkeit von 200Km/h wieder bei Null angefangen ...musst du mal schauen, müsste noch ne kleine 2 dabeistehen. Zitat:Was zeigt das Display bei 300Km/h dann an ich glaube mehr als 99Km/h zeigt das Ding überhaupt nicht an Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das Display nur bis 299 km/h und mann könnt es es austricksen in dem es vorher auf Meilen Anzeige umgestellt wird. - Jochen - 26.01.2004 Hallo Sambo, nutz doch mal die "Suchen" Funktion des Forums. Du wirst viele interessante Infos bezueglich des HUD, der Vmax und der Genauigkeit des C5 Tachos finden. gruesse Jochen - V-POWER C5 - 26.01.2004 Hallo Sambo Bei 299 km/h ist Schluß mit der Anzeige dann mußt du auf Meilen umstellen habe das schon propiert, die Geschwindikeit ging noch 3 Meilen nach oben. Gruß. Klaus - Snake_ - 26.01.2004 @JR wenn Du genau hinschaust, wirst Du ab 201 vor der führenden Null eine ganz kleine "2" sehen. Du meinst bestimmt ab 200 Km/h ![]() - coach_1 - 27.01.2004 Hallo Ich habe kein HUD. Deshalb kann ich dafür keine Aussage machen. Aber der Tacho geht weiter als 300 km/h. Ich war schon über 0,5 cm hinter dem 300 km/h Strich. Umgeschaltet auf Meilen waren das dann 191-193 MpH. mfg Coach1 - Jochen - 27.01.2004 coach1, A4 oder M6 ? - Dakota - 27.01.2004 Also Männer Was heißt hier 200 - 300 Km/h. Wir haben auf deutschen Autobahnen 130 Km/h Richtgeschwindigkeit. ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz ehrlich, dieses "Problem" möchte ich auch gerne haben. Nicht ernstzunehmende Grüße ![]() Stephan - V-POWER C5 - 27.01.2004 Hallo Stephan, du mußt dir nur eine C5 kaufen und schon bist du auch von der sucht befallen die 300 km/h Marke zu knacken. ![]() Wie wird das erst bei der C6 ![]() Gruß. Klaus |