Corvetteforum Deutschland
Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? (/showthread.php?tid=87486)



Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? - fliesner - 22.04.2016

Hallo,
leider ist mir heute der Blinkerhebel stecken geblieben und lässt sich innen nicht mehr schalten.
Es ist sicher was gebrochen nur was weis ich nicht - im Corvette America Katalog ist leider keine Sprengzeichnung abgebildet wo man schauen könnte und meine Suche auf der Onlineseite brachte auch nichts.
1. kann mir jemand sagen, der den gleichen Defekt eventuell schon hatte, welches Teil oder Teile ich tauschen muss und wie das genau heist ?
2.was erwartet mich bei der Demontage? Brauche ich da einen Abzieher ?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss Günter


RE: Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? - V10BOY - 22.04.2016

Ich würde sagen das hier https://www.parts123.com/corvettecentral/dyndetail.pta?catalog=0000050b&ukey=49894
viel mehr ist da ja nicht.
Fürs Lenkrad brauchst du einen Abzieher

cu.Ulli


RE: Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? - fliesner - 23.04.2016

Ja - da wirst du wohl Recht haben Ulli. Ich hab bei Corvette America Online auch kein anderes Teil gefunden das in Frage käme. Danke für deine Antwort.
Falls jemand das Teil auch schon getauscht hat,wäre ich für eine Bestätigung des Ersatzteils dankbar - denn eine Fehlbestellung kann ich gar nicht brauchen - damit ich gleich wieder auf die Strasse kommeTeufelfeuer
Gruss Günter