Corvetteforum Deutschland
Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet (/showthread.php?tid=87528)

Seiten: 1 2


Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet - night raider - 26.04.2016

Hallo zusammen,

wer fährt am 1.5. nach Ladenburg kommt aus dem Rhein Main Gebiet.

Würde als Treffpunkt auf der A67 die RS Pfungstadt um 09:30Uhr vorschlagen.

Einigermaßen gutes Wetter vorausgesetzt.

Vette Grüße

Dieter


RE: Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet - Viper - 26.04.2016

Ich bin dabei Yeeah!

Gruß Thomas


RE: Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet - Spooner_13 - 26.04.2016

Hallo Dieter,Thomas,

Wir sehen uns dort, wäre für mich ein Umweg und außerdem 9:30 Uhr stehe ich wenn alles gut läuft vielleicht mal auf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Gemeinsame Anfahrt nach Ladenburg Rhein Main Gebiet - HGW - 27.04.2016

Mal gucken. Ist zwar ein Umweg, aber wenn´s Wetter ok ist, why not?

Kommen dann aber ggfs mit C1. Also linke Spur full Throttle ist dann nicht.....

Gruß
Hans-Georg

...der sich freut, Euch mal wieder zu sehen.


- Soulsurfing - 27.04.2016

Schon alleine der Name des Threadstarters --> " Night_Raider " haarsträubend --> deutet auf Schlafstörungen - sagt mal 9:30 Uhr am Sonntag - Schnarchen dumdidum--> gehts noch ?

Wir sind da Yeeah! - freuen uns sakrisch, Euch mal wieder zu sehen - wie schaut´s aus mit kleinem Umtrunk in Pfungstadt --> um den morgendlichen Kreislauf auf Touren zu bringen?

Liebe Grüße Diana&Jürgen


- Spooner_13 - 27.04.2016

Zitat:Schon alleine der Name des Threadstarters --> " Night_Raider " haarsträubend --> deutet auf Schlafstörungen - sagt mal 9:30 Uhr am Sonntag - Schnarchen dumdidum --> gehts noch ?

Du hast das gut erkannt Jürgen.
Freu mich euch mal wieder zu sehen.


- vette58/68 - 28.04.2016

:C3spin:Hallo Jungs!
da könnt ihr ja anschließend gleich nach Gerlos weiterfahren! Gruss Dieter


- corvettesepp - 28.04.2016

Zitat:Original von vette58/68
:C3spin:Hallo Jungs!
da könnt ihr ja anschließend gleich nach Gerlos weiterfahren! Gruss Dieter


Ich hoffe ja doch, dass sie keine 4 Wochen für die Strecke nach Gerlos brauchen Hilfe!!


- Soulsurfing - 28.04.2016

Dieter,
dass mir Gerlos im Anschluß an Ladenburg ist eine Megaidee.

@Sepp, die 4 Wochen bringen wir rum - anbei die Route :->

KLICK für Gerlosanreise 2016


- corvettesepp - 29.04.2016

Zitat:Original von Soulsurfing
Dieter,
dass mir Gerlos im Anschluß an Ladenburg ist eine Megaidee.

@Sepp, die 4 Wochen bringen wir rum - anbei die Route :->

KLICK für Gerlosanreise 2016

Schöne Tour, bin dabei Dafür