Corvetteforum Deutschland
Randers, Dänemark - Memphis Mansion Tour im Juli - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Randers, Dänemark - Memphis Mansion Tour im Juli (/showthread.php?tid=87554)



Randers, Dänemark - Memphis Mansion Tour im Juli - Mike03 - 28.04.2016

Freunde der trinkfreudigen Autos,

ich wollte im Juli nach Randers, Dänemark fahren und mir da das Memphis Mansion
anschauen. In Memphis, USA war ich schon. Und da ich diesen Elvis Sender online
den ganzen Tag vorgedudelt bekomme und die immer wieder meinen dass es doch
eine Reise Wert sein sollte, will ich mal eins meiner Babys mit auf diese Reise nehmen.

Kann mir jemand noch Tipps geben bezüglich Übernachtung, etc. Da ich in der Nähe
von Köln losfahre, könnte ich es in 8 Std. schaffen. Also samstags hoch, montags dann
wieder zurück.

Hat irgend wer Interesse mitzufahren mit seiner Karre, da meine zwei Sitze schon belegt
sind?